Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verkaufe OPEL Astra F - an Bastler

Pepe_Roni
HiddenNickname
mobile
12.12.2009 12:37
0
Wagen ist nicht fahrtüchtig, muss vom Käufer abgeschleppt/transportiert werden. Daher in erster Linie was für Bastler, Mechaniker etc.

Opel Astra F-CC, karibikblau
Erstzulassung März 1994, aus erster Hand
52 KW
Hubraum 1598
grüne Umweltplakette
Kilometerstand: 208.000

Servolenkung, Schiebedach, Zentralverriegelung, 5-Türer

Äußerlich: lediglich altersbedingte Schrammen und eine kleine Delle vorn von einem (dem einzigen) Unfall von vor zehn Jahren, bei dem ein Blinker ausgetauscht wurde.

Es ist ungeklärt, warum der Wagen nicht fährt. Er springt manchmal an, geht während der Fahrt aber aus. Die Opel-Werkstatt hat den Fehler nicht gefunden; es wurde im Juni 2009 eine neue Batterie eingesetzt, doch das Problem besteht weiterhin. Ich habe es dann nicht wieder zur Reparatur gebracht, weil ich schon mehrere hundert Euro bezahlt habe, ohne dass das Problem behoben wäre.

Das CD-Radio, das gerade mal vier Jahre alt ist, lasse ich drin. Es sind Winterreifen aufgezogen, die erst zwei Winter gefahren wurden. Also noch recht gut in Schuss.

Vielleicht findet sich ja ein Hobby-Mechaniker o.ä., der das Problem selbst in den Griff bekommt.

VB 250,- Euro

BESICHTIGUNG gern nach Absprache. Termine und Abwicklung müssen zwischen dem 13. bis 17.12.09 stattfinden. Standort: München-Pasing

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare und Zuschriften. Danke!
Schecky
HiddenNickname
mobile
12.12.2009 23:16
0
melden
JordanJill
HiddenNickname
12.12.2009 22:26
0
melden
Pepe_Roni