Verkaufe PC Spiele !!!
Hey Leute!
Ich verkaufe meine Pc Spiele!
Ich habe:
- Gothic II
- Gothic II - Die Nacht des Raben
- Restaurant Empire
- Splinter Cell
- Fable - The Lost Chapters
- Black & White 2
- Skispringen 2006
- SIM CITY 3000
- DTM Race Driver
- Warcraft III - The Frozen Throne
- Halflife
- Vietcong
- Vietcong - Fist Alpha
- I.G.I. 2 - Covert Strike
- Farcry
- Fluch der Karibik
- Call of Duty
- Black Hawk Down
- Marine Sharpshooter II - Jungle Warfare
Ihr könnt mich unter ICQ erreichen: 445-768-505
Oder per Mail: Kathi142@Kindercampus.de
Könnt aber auch ne SMS schreiben an: 0151/14357410
Aber nich anrufen, da mein Lautsprecher kaputt ist^^
Liebste Grüße
Kathi
Ich verkaufe meine Pc Spiele!
Ich habe:
- Gothic II
- Gothic II - Die Nacht des Raben
- Restaurant Empire
- Splinter Cell
- Fable - The Lost Chapters
- Black & White 2
- Skispringen 2006
- SIM CITY 3000
- DTM Race Driver
- Warcraft III - The Frozen Throne
- Halflife
- Vietcong
- Vietcong - Fist Alpha
- I.G.I. 2 - Covert Strike
- Farcry
- Fluch der Karibik
- Call of Duty
- Black Hawk Down
- Marine Sharpshooter II - Jungle Warfare
Ihr könnt mich unter ICQ erreichen: 445-768-505
Oder per Mail: Kathi142@Kindercampus.de
Könnt aber auch ne SMS schreiben an: 0151/14357410
Aber nich anrufen, da mein Lautsprecher kaputt ist^^
Liebste Grüße
Kathi