Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verkaufe PS2-Singstar- Collection *NEU*OVP*Ga

Butch-Lyrics
HiddenNickname
10.05.2011 21:48
0
Verkaufe Sony PS2 -Singstar Collection- *NEU*OVP*Garantie*

+
3 Spiele:

Herr der Ringe-die Gefährten
Fluch der Karibik
Dark Alliance 2

+
Memory Card 16 MB

FP incl. Spiele: 75€
FP ohne Spiele: 65€

Original Inhalt : PS 2, slim, schwarz,Dual-Shock Controller, 2 Mikros, Demo CD, Adapter und alle anderen notwendigen Kabel. Die PS2 wurde von mir nach dem Kauf nur einmal zur Funktionsüberprüfung angeschlossen und ruht seit dem in ihrer OVP.
Leider ist mir die Demo CD aus der Hülle gefallen und hat Spuren abbekommen, geht aber einwandfrei, wie gesagt zudem auch *nur* eine Demo CD.

Zusätzlich: 3 RP Spiele, gebraucht aber funktionieren einwandfrei und eine Memory Card 16 MB

Ich habe mich im Nachhinein, wie es oft so kommt, doch für eine X-Box entschieden, weswegen ich die PS2 jetzt verkaufe.

Das Gerät wird nicht verschickt! Alternative zur Übergabe in näherer Umgebung möglich.

Bei ernsthaftem Interesse per PM melden und "schade zu weit" Schreiber bitte überlesen

Trinity84
HiddenNickname
13.05.2011 16:37
0
melden
Butch-Lyrics
HiddenNickname
13.05.2011 00:09
0
melden