Verkaufe Wii &ganz viel Zubehör!
Morgen ihr Lieben! Ich habe zum Geburtstag eine Nintendo Wii geschenkt bekommen und einiges an Zubehör, habe aber gemerkt, dass sich das für mich nicht lohnt. Daher biete ich zum Verkauf:
- Wii Konsole (weiß) mit Wii Sports
- Sport Resort
- Wii fit plus & Balance Board
- Super Mario bros
- Guitar Hero Warriors of Rock mit allen Instrumenten (Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon)
- Guitar Hero World Tour
- eine weitere Gitarre
- 4 Remote Controller
- 2 Motion Plus & 2 Nunchuk
Die Sachen sind alle fast neu, teilweise noch original verpackt. Kaufbelege sind von allen Sachen vorhanden, Restgarantie zwischen 22 und 24 Monaten!
Alles zusammen dürfte auf einen Originalpreis von etwa 600 Euro kommen - und steht hier für 500 Euro im Verkauf. Komplettpreisangebote werde ich bevorzugen, bin aber auch bereit einzelne Teile auf Anfrage zu verkaufen.
Schreibt mich einfach an!
Xilla
- Wii Konsole (weiß) mit Wii Sports
- Sport Resort
- Wii fit plus & Balance Board
- Super Mario bros
- Guitar Hero Warriors of Rock mit allen Instrumenten (Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon)
- Guitar Hero World Tour
- eine weitere Gitarre
- 4 Remote Controller
- 2 Motion Plus & 2 Nunchuk
Die Sachen sind alle fast neu, teilweise noch original verpackt. Kaufbelege sind von allen Sachen vorhanden, Restgarantie zwischen 22 und 24 Monaten!
Alles zusammen dürfte auf einen Originalpreis von etwa 600 Euro kommen - und steht hier für 500 Euro im Verkauf. Komplettpreisangebote werde ich bevorzugen, bin aber auch bereit einzelne Teile auf Anfrage zu verkaufen.
Schreibt mich einfach an!
Xilla