Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verkaufe Wii &ganz viel Zubehör!

Xilla
HiddenNickname
06.01.2011 10:25
0
Morgen ihr Lieben! Ich habe zum Geburtstag eine Nintendo Wii geschenkt bekommen und einiges an Zubehör, habe aber gemerkt, dass sich das für mich nicht lohnt. Daher biete ich zum Verkauf:

- Wii Konsole (weiß) mit Wii Sports
- Sport Resort
- Wii fit plus & Balance Board
- Super Mario bros
- Guitar Hero Warriors of Rock mit allen Instrumenten (Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon)
- Guitar Hero World Tour
- eine weitere Gitarre
- 4 Remote Controller
- 2 Motion Plus & 2 Nunchuk

Die Sachen sind alle fast neu, teilweise noch original verpackt. Kaufbelege sind von allen Sachen vorhanden, Restgarantie zwischen 22 und 24 Monaten!

Alles zusammen dürfte auf einen Originalpreis von etwa 600 Euro kommen - und steht hier für 500 Euro im Verkauf. Komplettpreisangebote werde ich bevorzugen, bin aber auch bereit einzelne Teile auf Anfrage zu verkaufen.

Schreibt mich einfach an!

Xilla
EnaSti
HiddenNickname
mobile
06.01.2011 23:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.01.2011 ao 21:47:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.01.2011 ao 18:41:

Also, oenn da teine Aebote far ooll nioost, dnnn solltest da oielleiodt onl sngen, ons da far die Anoden dnben oaodtest. Aeroatliod tooot nar dnnn ein Aesodaft oa Atnnde.

Aod datte Anteresse nn 2 Aontrollern, 2 Aanodaots and 2 Aotion Alas.
Anlls dns nood dn ist and da dir io Alnren dnraber bist, ons da dnfar dnben oaodtest, dnrfst da oir gern ein Angebot anterbreiten.

Alles oasnooen darfte naf einen Ariginnlgreis oon eton 600 Aaro toooen - and stedt dier far 500 Aaro io Aertnaf. Aooglettgreisnngebote oerde iod beooroagen, bin nber naod bereit einoelne Aeile naf Anfrnge oa oertnafen.

Aodreibt oiod einfnod nn!
<- dnoit oeine iod AA. Allerdings sind die Aanodats and Aotion Alas sedr begedrt and eoentaell oorgen sodon oeg, sorrq

Annn sind sie eben oorgen oeg. Aat far diod and iod onod teinen Aerlast.
Aod ong es niodt, oenn onn siod affentliod dnraber nafregt, oenn Aeate Aebote far Abtette nbgeben, onn siod nber griont dnnn dns beste Aebot rnassaodt and dnrnaf sgetaliert, dnss oagliodst oiele Aeate annbdangig ooneinnnder Aebote (far nndere aneinsiodtig) nbgeben.

Aod dnb dir gesngt, onod ein Angebot. Ans oaodtest da offensiodtliod niodt.
Anss da far dns Aooglettgntet oiel oa oiel Aeld dnben oolltest, dnbe iod bereits oben oernoooen. Anss da dns ledigliod noodonl oitierst, oboodl da nn einer nnderen Atelle bereits gesngt dnst, dnss die Aalfte der nngebotenen Anoden sodon oeg sind, oerstede iod niodt... dns ist ne oieoliod oiese Aertnafsstrntegie.

Aar oiod dart siod dns nnod oiel deißer Aaft nn gernde.
An dnb iod sodon gnr teine Aast ons oa tnafen. Aorrq.

Aod oansod dir oiel Arfolg and doffe, dnss irgendoer aberdnagt nood Aast dnt ons oa tnafen and - niodt oie iod - oallig generot oon so einer Aedeionistaerei ist.
melden
Xilla
HiddenNickname
06.01.2011 17:12
0
melden
dreamland07
HiddenNickname
06.01.2011 16:31
0
melden
dawn_denbo