Verkaufe ibook G4 Defekt
Mein geliebtes ibook G4 hat einen Hardware-Defekt, ich möchte es an eine Bastlerin verkaufen, die es wiederbeleben oder ausschlachten kann.
12'' ibook G4 Combo (DVD-ROM, CS-RW), 1,33 Ghz, 768MB RAM, 40 GB ULTRA ATA, Airport Extreme, Bluethooth, VGA, S-Video und Composite Videoausgang, Firewire 400, internes Modem, Ethernet, inkl Netzteil, von 2006
Defekt - im Betrieb liefert es nach kurzer Zeit einen Grayscreen, Datenrettung als extern gemountete Festplatte war ohne Probleme möglich, löschen und neu Formatieren der Festplatte auch.
Starten des Rechners von einer externen Festplatte ging nicht.
Daher vermute ich, entweder der Arbeitsspeicher oder der Prozessor haben 'nen Wackelkontakt, wenn das Mainboard nen Schaden hätte, hätte es Probleme mit der Datenrettung gegegeben.
Bei Ebay gehen solche Geräte für 50 Euro + weg, daher Verkaufe ich für 50 Euro.
An eine Berlinerin, die es selbst abholt bzw. wir treffen und irgendwo zentral.
12'' ibook G4 Combo (DVD-ROM, CS-RW), 1,33 Ghz, 768MB RAM, 40 GB ULTRA ATA, Airport Extreme, Bluethooth, VGA, S-Video und Composite Videoausgang, Firewire 400, internes Modem, Ethernet, inkl Netzteil, von 2006
Defekt - im Betrieb liefert es nach kurzer Zeit einen Grayscreen, Datenrettung als extern gemountete Festplatte war ohne Probleme möglich, löschen und neu Formatieren der Festplatte auch.
Starten des Rechners von einer externen Festplatte ging nicht.
Daher vermute ich, entweder der Arbeitsspeicher oder der Prozessor haben 'nen Wackelkontakt, wenn das Mainboard nen Schaden hätte, hätte es Probleme mit der Datenrettung gegegeben.
Bei Ebay gehen solche Geräte für 50 Euro + weg, daher Verkaufe ich für 50 Euro.
An eine Berlinerin, die es selbst abholt bzw. wir treffen und irgendwo zentral.