Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

* Verkaufe *

Sansnake
HiddenNickname
27.05.2008 09:36
0
Tach auch....

Hab noch ein Navi zu verkaufen. Es ist ein Tom Tom ONE.
Ich selbst habe es im September 2007 gekauft und bis dato nur vier mal benutzt. Das Navi befindet sich technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand.
Ich gebe es weg mit Anleitung, Software, Datenkabel, Halterung, Kabel für den Zigarettenanzünder, Originale Schutztasche von Tom Tom (dazugekauft) und natürlich die OVP ebenfalls unbeschädigt. Das Navi hab ich immer behütet wie mein eigener Augapfel. Es wurde nie ausgeliehen und somit war es nur in meinen Händen. Ich gebe es nur weg, weil ich mir ein neues Auto gekauft habe und da schon ein Navi drin ist, ich brauch ja keine zwei Navis und es ist wirklich zu Schade es einstauben zu lassen.

Achja Preis ist 120 Euro, hab dafür 200 bezahlt.

Da ich nicht so ganz oft im Internet bin, bitte ich drum, wenn jemand interessiert ist, mich auf mein Handy anzurufen, oder mir eine SMS zu schreiben. Meine Nummer ist: 01520/ 6904118. Bitte keine Fakes, nur ernstgemeinte Nachrichten oder Anrufe.

LG Anne