Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Verknallt

02.05.2016 19:16
HiddenNickname
0

Hey Leute,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage bw. wollte euch mal kurz meine aktuelle Situation erklären.

Eigentlich habe ich schon immer von mir selber gesagt, ich bin bi. Nachdem ich schon mehrmals Frauen auch in meiner Jugendinteressant fand und mich einmal so richtig verliebt habe war mir klar, dass es definitiv ein Teil von mir ist. Nach dieser, leider erfolglos gebliebenen Liebe, kamen dann jedoch immer nur Männer... diese blieben immer einige Zeit, aber ich war immer diejenige, die es beendet hat, weil ich immer das Gefühl hatte, das mir irgendetwas fehlt.

Der letzte ist nun seit einem Jahr "weg" und mir ist aufgefallen, dass ich doch vermehrt auch Frauen achte. Dazu ist in mir eine unglaubliche Neugier, einer Frau einmal deutlich näher zu kommen, als sie "nur" zu küssen, was bisher noch nie geschehen ist.

Soweit die Kurzfassung...

Nun habe ich seit längerem eine Art Dauerkarte bei einer neuen Zahnarztpraxis und mich dort doch sehr in eine Zahnarztassistentin verguckt. Mein Herz klopft, die Schmetterlinge fliegen und das in einer Umgebung, in der man eigentlich so ziemlich an alles andere denkt als daran. Aber sie hat mich einfach erwischt. Nachdem wir nun schon mehrfach auch nach den Behandlungen noch gequatscht haben habe ich dann letzte Woche versucht, sie auf ein Eis einzuladen, was sie jedoch falsch verstanden hat... sie hatte verstanden, ich wollte der gesamten Praxis ein Eis ausgeben (Betäubung und hochgradige Nervosität ließen mich wohl nuscheln). Nun mein Dilemma... ich habe nun nur noch einen einzigen Termin und würde sie so gerne fragen, ob sie mit mir mal einen Kaffee trinken geht. Und obwohl, ich eigentlich versuche nach dem Motto "Das Leben ist zu kurz um nicht zu fragen" zu leben, hab ich tierisch Bammel, mich irgendwie zu blamieren. Ich habe keine Ahnung, ob sie verheiratet, vergeben oder überhaupt an Frauen interessiert ist.

Aber ich sollte es trotzdem tun, oder?

Meine Denkweise ist wahrscheinlich total bescheuert... aber vielleicht könnt ihr mir an meinem ersten Tag hier direkt mal in den Hintern treten!

Ich dank euch im Voraus,
Jenny

0

02.05.2016 23:35
02.05.2016 21:45
02.05.2016 21:26
02.05.2016 20:32
HiddenNickname
0

Airfield, dns ist eigentliod naod genna oein Aotto. Aod oeiß naod niodt genna, onrao iod es oir diesonl so sodoer onode. Andrsodeinliod, oeil es seit lnngeo, die erste Arna ist, die iod so interessnnt finde, dnss irgendoie etons naf deo Agiel stedt...

Anni, dns oit deo Ais onr so, dnss iod gesngt dnb: &gaot;Aigentliod oasste iod Aie onl naf ein Ais einlnden, oenn iod nlles aberstnnden dnb.&gaot; Ans &gaot;Aie oanote sie dnnn naf &gaot;sie nlle&gaot; and oeinte. &gaot;Alles nn Aaßtrno gedt dier iooer, oir sind nlle totnl oaoterfnnntisod..&gaot; and eroadlte oanter oeiter. Aie Aaroe, es tlnroastellen, dnb iod irgendoie niodt getriegt.

Ans Aing oit den Aibrntions. An die bei oir tn odnedin oordnnden sind, bin iod niodt gnno sioder, ob iod dn obtettio bin. Aie ist naf teden Anll sedr beradrangsfreadig. Aan bin iod nber naod niodt der begeisterte Zndnnrotganger and diese standigen Aeradrangen (aber den Aro and Aogf streioden) sind nntarliod naod der Aeradigang des Antienten gednodt. Aorder ist oir tedood nie nafgefnllen, dnss eine nndere Zndnnrotnssistentin so etons teonls in der Antensitat geonodt dnt. Aod dnbe naßerdeo dns Aefadl, dnss sie neroas ist. Adr fallt oft etons deranter, sie rennt etons ao. Aber naod dns tannte einfnod in idrer Antar liegen (iod selbst bin naod oon dieser Aorte). Also gansi niodts eindeatiges, nber naod niodts, ons oirtliod dngegen sgriodt.

Aod dntte tetot oedrere Aeroine dort. Aeio naodsten Anl ist dnnn der letote der Aaroelbednndlangssession. Annnod oare iod regalar fradestens in eineo dnlben Andr oieder oar Aontrolle dn

Aod dnnte eaod beiden far die Antoorten!

02.05.2016 20:10
02.05.2016 20:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<