Verlangen.....
Kennt ihr das Gefühl das das Herz immer wieder nach ihr verlangt, ihren Namen nicht vergessen kann und man auch wenn man es nicht will, an sie denken muss?? Egal wann wie und wo..? Ist das denn immer noch normal das man mit Herzklopfen ausser haus geht weil man denkt man könnte sie treffen, da sie nur 10 min. Fussmarsch entfernt wohnt? Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll
Obwohl ich eine neue Partnerin habe, denk ich sehr oft an meine Ex... Das wiederrum merkt mir meine Freundin desöfteren an und spricht mich auch noch drauf an, aber ich sag halt dann immer es ist nichts.... sie ist ja net blöd, klar weiss sie das das was mit meiner ex zu tun hat! Ich will endlich das das aufhört! Aber mein Verlangen nimmt überhand!! Was kann ich machen damit das aufhört?
Obwohl ich eine neue Partnerin habe, denk ich sehr oft an meine Ex... Das wiederrum merkt mir meine Freundin desöfteren an und spricht mich auch noch drauf an, aber ich sag halt dann immer es ist nichts.... sie ist ja net blöd, klar weiss sie das das was mit meiner ex zu tun hat! Ich will endlich das das aufhört! Aber mein Verlangen nimmt überhand!! Was kann ich machen damit das aufhört?