Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verletzung am Handgelenk

Nadine777
HiddenNickname
18.04.2008 12:04
0
Hallo Mädels,

ich habe mir beim Aufsachrauben eines Gewindes die Hand verletzt.
Nachdem das ein Arbeitsunfall war, bin ich ins Krankenhaus, beim Röntgen wurde nix festgestellt, also Knochen ok.
Aber die Sehnen oder Bänder könnten evtl. verletzt sein und ich bekam eine Gipsschiene.
Am Mittwoch kam die runter und der Arzt (ein anderer als am Freitag) sage ich hätte mir die Bänder gezerrt und die Sehne sei entzündet. Das müßte bis Montag besser sein mit Verband und ich könnte wieder arbeiten ab Montag.
Gestern und heute morgen wars dann wieder schlechter, also bin ich wieder hin. Der nächste Arzt meinte beim Untesuchen ixh saoll mich nicht so vekrampfen sonst kann er mich nicht untersuchen. War etws schwer weil ich ja Schmerzen hatte. Jedenfalls meinte ideser jetzt ich hätte eine Prellung und ich krieg nen Veband.Das sei auch nicht so schlimm weil man nix sieht (kaum Schwellung oder Bluterguß)
Am Montag könnt ich hohne Probleme arbeiten.
Allerdings kann ich im Moment nicht mal allein mein Essen schneiden. Ich arbeiteim Behindertenbereich und weiß echt nicht wie das nächste Woche gehen soll.
Was kann/soll ich machen, wer kennt sich da aus?

LG

Nadine