Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verleugnet!!

Tina0708
HiddenNickname
15.03.2007 11:00
0
Hallo ihr lieben...

Vor sieben Jahren habe ich mich als "Lesbe" geoutet und gestern abend das erste mal in den letzten Jahren meine Sexualität veleugnet!

Und nur weil der Freund von meiner Kollegin völlig an die Decke gegangen ist, weil ich zur ihr "Schnegge" gesagt habe...und sie dieses erwidert hat.
Es ist bei uns in der Umschulung gang und gebe das wir uns alle mit Kosenamen ansprechen.

Und kaum hat er die diskusion mit seiner Freundin abgeschlossen, hat er mich gefragt ob ich hetero sei...ich habe ihn versucht zu beruhigen, in dem ich im antwortete...das ich hetero sei und in festen Händen!

Ich bin auf mich selbst soo sauer ...weil ich immer zu meiner sexualität gestanden habe und gestern abend zu feige war, ihm die Wahrheit zu sagen!

Wie hättet ihr reagiert!?
Und was würdet ihr jetzt tun, damit es euch wieder besser geht und ihr nicht mehr so viel darüber nachdenkt???