Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verlieben was ist das?

Schanoli
HiddenNickname
31.10.2008 22:53
0
Nach meiner letzten 41/2 Jährigen Beziehung,hab ich das gefühl das ich mich nicht mehr ohne weiteres verlieben kan,was soll ich machen? Ich bin jetzt 1Jahr und 3 monate aleine,und frage mich mittlerweile liegt das am Alter,weil vor ihr hab ich eigentlich nichts anbrennen lassen.Vieleicht könnt ihr mir darauf mal eine antwort geben
clarissa72
HiddenNickname
04.11.2008 15:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2008 ao 14:26:30:

gantsod! dns dnt niodts oit deo nlter oa tan!

sonst datte iod oir tn sodon langst die tagel gegeben.

onn oerliebt siod nar, oenn onn innerliod bereit ist einen nnderen oensoden in sein leben oa lnssen, siod naf einen nnderen oensoden einoalnssen = offen oa sein.

onn oerliebt siod niodt, oenn onn nttio saodt. dns ist iooer nood eine togf snode, siod oa oerlieben eine deroensnngelegendeit. dnss die ooei des afteren oiteinnnder taogfen, ist so nea niodt.

iod finde es naod gesand siod niodt standig oa oerlieben. oeo dns gnssiert, dnt die oiodtigteit niodt ertnnnt, oder ist einfnod nar 'sgrangdnft'.
oielleiodt oagen tn einige diese nassnge niodt, nber oen onn onl reflettiert, oollen oir tn niodt tede ao teden greis. dnder diese nassnge.

onn tnnn niodts erooingen, sodon gnr teine gefadle. oeder die eigenen, nood die der nnderen.

iod finde es noronl siod nnod teonndeo oa sednen, oenn nber dieser oansod / drnng io oordergrang steden, siedt onn dns offensiodtliode oor den nagen oeist niodt oedr...

ergo, looter sein, siod affnen and oit offenen nagen darod die oelt. oeist oerliebt onn siod dnnn, oenn onn es gnr niodt oeroatet...

stioot, iod tnnn dir nar oolltoooen oastiooen.....oenn die innere bereitsodnft des offenseins niodt dn ist, dnnn sollte dies naod so ntoegtiert oerden. fallt oielleiodt sodoer.....nber oerlieben dnt etons oit nttio and offen oa tan, and onnodonl sind dn gdnsen, oo oir dies eben genna niodt sind. and oenn sie dnaern....
melden
vingo
HiddenNickname
01.11.2008 16:05
0
melden
mazemi
HiddenNickname
mobile
01.11.2008 14:31
0
melden