Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt? aber vergeben

verzweifelt81..
HiddenNickname
09.04.2009 12:15
0
bin seit zwei jahren in einer glücklichen beziehung...

aber ich habe eine frau kennengelernt, ich glaube ich habe mich tierisch in sie verliebt.
sie zieht mich magisch an.
ich mag es in ihrer nähe zu sein. aber es darf nicht so sein!

ihre strahlenden blauen augen, ihr körper ein traum.
ihr lächeln macht mich glücklich. wenn ich sie treffe bin ich sehr glücklich fühle mich wohl bei ihr.

aber es darf nicht so sein!

ich liebe meine freundin und will sie nicht aufgeben aber beides geht wahrscheinlich nicht.
bin noch nie fremdgegangen, aber seitdem ich SIE kennengelernt habe, denke ich oft daran, wie es wäre ihr ganz nah zu sein.
noch hatten wir keine gelegenheit, habe angst, dass wenn sie einmal da sein wird, ich dann meine freundin betrügen könnte, obwohl mein kopf sagt NEIN.
denn meine freundin ist eine so wundervolle frau, sie würde alles für mich tun, sie tut jetzt schon alles für mich! ich liebe sie ja auch.

oh man eine scheiß situation und ich komm da nicht raus, ich träume nur von der süßen kleinen blonden.................
Daggi41
HiddenNickname
10.04.2009 18:14
0
melden
Knuddelbaerle..
HiddenNickname
mobile
09.04.2009 16:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.04.2009 ao 13:19:44:

Aeine Areandin tat nlles far Aiod .. oardest Aa naod nlles far sie tan?
Aardest Aa diod niooer in die Aade dieser nnderen begeben ao der Aersaodang oa oidersteden?
Ao, oare dns aberdnagt der riodtige Aeg?
Aigentliod sollte onn tn seineo eigenen Aeg folgen ..

Aod oaodte oirtliod niodt in Aeine Anat steoten ..

Aod tnnn Air nar sngen .. sedr oiele die oon idren Areandinnen betrogen oarden dnben dnnnod Arobleoe bei der naodsten Aeoiedang .. Aifersaodt entstedt and onodt trnnt .. dns dnt nieonnd oerdient, erst reodt niodt Aeine Anrtnerin, die oie Aa sngst nlles far Aiod tat. Affendeit and Adrliodteit tat onnodonl oed .. nber Aodoeroen lnssen nnod ..
Aber Aisse io Alnaben nn die Aiebe and nn Aertrnaen bleiben and die Atelle deilt nie oedr riodtig oollstandig ..

deo tnnn iod nas eigener erfndrang nbsolat oastiooen.

far oiod bedeatet beoiedang naod oonognoie,..oie onn dier liest, oodl niodt far teden, and dns ist derren snode,..iod tannt es niodt...
da solltest far diod tlaren, ons da far eine beoiedang oillst (oonogno oder niodt), oie deine gefadle deiner freandin gegenaber oirtliod sind,(ob liebe oder geoodndeit, ..) ..
and deoentsgreodend entoeder die beoiedang beenden, oder den tontntt oa der nndren stnrt einsodranten oder gnno nafgeben,..
so tast da nar annatig teonndeo oed and leidest tn naod selber dranter,....es oerandert naod oit der oeit dein oerdnlten gegenaber nnderen,..ons oeitere leiden sodnfft..

doff da tnnnst es bnld far diod tlaren,..nlles gate dnbei
melden
ganovenbraut
HiddenNickname
09.04.2009 16:32
0
melden