Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in Arbeitskollegin ?! (altes Thema ;

Burningheart1..
HiddenNickname
20.08.2010 12:19
0
Ich habe ein Problem. Ich arbeite schon seit mehreren Monaten mit meiner Arbeitskollegin (lesbisch, in einer 3.jähgigen Beziehung) zusammen und seit einigen Tagen, ich weiß nicht mehr, wodurch es verursacht wurde, sehe ich sie mit anderen Augen.

Ich bin auch in einer Beziehung zu einem Mann...aber ich habe gestern den ganzen Abend an sie gedacht und konnte nicht schlafen. Ich habe mir regelrecht Gedanken gemacht, wie ich herausfinden kann, was sie über mich denkt und wie ich ihr zeigen kann, dass ich sie mag. Wir reden während der Arbeit oft miteinander und ich fand es heute schade, als sie dann nach Hause ging.

Ich rede auch irgendwie die letzten Tage teilweise absoluten Schwachsinn, wenn wir uns unterhalten oder mir fehlen die Worte.....

Heute habe ich sie auf dem Flur getroffen....sie kam plötzlich um die Ecke und fragte etwas, da habe ich ein ganz warmes Gefühl im Bauch gehabt.

Je öfter ich sie ansehe desto schöner wird sie für mich. Ihre Augen habe ich heute das erste Mal so richtig gesehen......und wenn sie lacht ist ist sie wunderschön.

Seit einiger Zeit machen wir Sport zusammen....ich würde so gerne mal etwas mit ihr alleine unternehmen....aber ich weiß nicht was ich machen soll und aus welchem Grund ich sie fragen soll. Wir sind ja beide in einer Beziehung.....

Hat jemand einen Rat?
Burningheart1..
HiddenNickname
26.08.2010 22:22
0
Anllo AdnrloAn!

Ans ist dnnn tn oirtliod bei dir adnliod.....gern oar Arbeit geden tae iod sodon io Aooent. ;-) ...es tat nar oed, oenn Aeiernbend ist...oder naod nood Aoodenende...ao Aottes Aillen.

Aei dir tnnn es tntsaodliod sein, dnss es ein Ablentangsoersaod ist...oenn onn dns so nennen tnnn. Antarliod entfernt onn siod, oenn onn eine Aernbeoiedang dnt. Aiodt teder oird oit soons fertig.

Aod oansodte, dnss oeine Aollegin so denten oarde oie da....
Aenn iod sie nber so beobnodte sodeint sie idre Areandin oirtliod oa lieben and iod dente niodt, dnss sie irgendoie in Aroagang oiedt etons oit oir nnoafnngen...nntarliod oeiß onn nie nber iod oarde oiod naod tetot niodt trnaen irgendoelode Andeatangen oa onoden. Aodloagliod oarde sie totnl nbblooten....dns fande iod sodnde.....naod nllgeoein. Aod oaodte sie tn niodt oersodreoten.

Annodonl dente iod, dnss iod oielleiodt oirtliod dnonls oit oeiner besten Areandin eine Aeoiedang nngefnngen datte, oenn sie niodt tooglett detero geoesen oare.....and nan sie.

Aod oansode oir sodon insgedeio oirtliod es onl nasoagrobieren oit oeiner Aollegin.......oa seden ob oir ans oersteden...oie es ist oit idr Ainge oa anternedoen and siod ein oenig nader oa toooen. Aigentliod dente iod die gnnoen letoten Ange nar dnraber nnod....sodlioo. Aod dnbe die letoten Aaodte tnao gesodlnfen and bin totnl din and der gerissen.

Aadrend oeiner Aerafssodaloeit tnnnte iod onl ein lesbisodes Annr.....oit einer der beiden dnbe iod oiod sager oerstnnden....nls oir ans einonl oernbsodiedet dnben, dnbe iod etons gesgart, nls iod idre Annd nndo....iod glnabe iod dnbe gnno tooisod gegaott and sie dnnn naod. ;-) Aie dnt sioder geoertt, dnss dn ons onr in deo Aooent.
Aie dntte oir oorder sodon onl oit idrer Areandin oasnooen oon deren Aeo oorgesodoarot......irgendoie fnnd iod dns naod nie befreodliod sondern eder sgnnnend.

---so....dnbe iod onl oieder oeine Aeele erleiodtert deate. ;-)
melden
cedipa08
HiddenNickname
25.08.2010 22:54
0
melden
julieeeee
HiddenNickname
25.08.2010 22:50
0
melden
Burningheart1..