|
Forum » Kummerkasten » ThreadVerliebt in Freundschaft+/Affäre
03.03.2020 17:40
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, ich muss mir jetzt leider auch mal was von der Seele schreiben. Wahrscheinlich kann mir niemand helfen aber ich würde gerne mal eure Meinungen hören Ich habe eine Frau über eine Dating-App kennengelernt, wir wollten es beide mit einer Frau ausprobieren und haben uns geeinigt, dass es erstmal nur um Spaß geht. Nach 3 Wochen täglichem Schreiben ist es auch passiert... Wir haben uns dann 4 Monate lang immer wieder getroffen, nur zuhause für Sex, kuscheln und reden. Immer öfter haben wir beim jeweils anderen übernachtet und das Kuscheln wurde immer intensiver (fast die ganze Nacht Arm in Arm geschlafen, lange Zeit einfach nur im Bett gelegen und gekuschelt, Küsse zwischendurch und zum Abschied) wir hatten aber auch bei jedem Treffen Sex. Wir haben uns täglich mehrfach geschrieben. Auch sie fing sehr oft an wieder zu schreiben. Nun ja, es kam wie es kommen musste, ich habe mich in sie verliebt, obwohl ich mir vorher immer dachte, dass wir nicht zusammen passen würden aber ich würde immer für die Liebe kämpfen. Leider habe ich es ihr "nur" geschrieben, weil die Situation gerade gut war. Die Antwort: Sie muss darüber nachdenken und meldet sich später. Nach 1 h Wartezeit dann die Ernüchterung: Sie muss mir ehrlich sagen, dass es bei ihr nicht der Fall ist und ob wir jetzt einen Cut machen sollten... Im Endeffekt haben wir jetzt einen Cut gemacht und mir geht es ganz schön mies... Ich habe so viele unbeantwortete Fragen, die ich ihr jetzt nicht mehr stellen kann. Ich weiß jetzt auf alle Fälle, dass es dämlich war, es nicht direkt mit ihr zu besprechen. Meine Fragen an euch: gibt es tatsächlich Frauen die "Sex und extremes Kuscheln" von "Gefühlen" trennen können? Warum musste sie darüber nachdenken? Weiß man nicht direkt ob Gefühle vorhanden sind oder nicht? Würdet ihr täglich mit eurer "Affäre" schreiben, wenn ihr doch nur an Sex interessiert seid? Ich verstehe einfach nicht, wie man dabei absolut nichts entwickeln kann... Eigentlich sagt mir meine Vernunft ich sollte es jetzt dabei belassen...aber mein scheiß Herz fragt sich ob ich nicht doch kämpfen sollte... Ich habe ja schon oft gehört, dass es bei Frauen manchmal länger dauert eh sie merken, dass sie doch etwas für eine andere Frau empfinden Ich freue mich wirklich über zahlreiche Antworten
editiert am 03.03.2020 17:56
melden
0
30.05.2020 08:57
HiddenNickname
0
30.05.2020 07:58
30.05.2020 07:41
06.03.2020 01:26
HiddenNickname
0
03.03.2020 20:06