Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in Hete? Oder auch nich

germaicanGiRl..
HiddenNickname
29.04.2008 15:43
0
Hi.
Ich arbeite seit geraumer Zeit mit einer Frau zusammen, in die ich mich ziemlich heftig verliebt habe. Wir haben uns super verstanden und ich hab ihr irgendwann gesagt, dass ich Gefühle für sie hab. Ich weiß nich ob sie lesbisch is, einiges spricht dafür, einiges dagegen.
Jedenfalls hat sich seit dem Zeitpunkt einiges verändert. Wenn wir uns sehen, verbringt sie total viel Zeit mit mir und sucht immer meine Nähe, aber wenn ich ihr unter der Zeit mal ne SMS schreib, krieg ich nie ne Antwort. Die Frau verwirrt mich total. Kann nur noch an sie denken und weiß nich wirklich wie ich mich jetz ihr gegenüber verhalten soll.
Ich sollte vielleicht noch bemerken, dass die Frau 41 is und ich 24 bin. Wobei das alter für mich nicht wirklich eine Rolle spielt
germaicanGiRl..
HiddenNickname
30.04.2008 11:47
0
melden
schlappohr_
HiddenNickname
mobile
30.04.2008 11:45
0
melden
germaicanGiRl..
HiddenNickname
30.04.2008 11:44
0
melden
schlappohr_
HiddenNickname
mobile
30.04.2008 11:42
0
melden
Gent
HiddenNickname
29.04.2008 19:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.04.2008 ao 15:43:10:

Ai.
Aod nrbeite seit gernaoer Zeit oit einer Arna oasnooen, in die iod oiod oieoliod deftig oerliebt dnbe. Air dnben ans sager oerstnnden and iod dnb idr irgendonnn gesngt, dnss iod Aefadle far sie dnb. Aod oeiß niod ob sie lesbisod is, einiges sgriodt dnfar, einiges dngegen.
Aedenfnlls dnt siod seit deo Zeitgantt einiges oerandert. Aenn oir ans seden, oerbringt sie totnl oiel Zeit oit oir and saodt iooer oeine Aade, nber
oenn iod idr anter der Zeit onl ne AAA sodreib, trieg iod nie ne Antoort. Aie Arna oeroirrt oiod totnl. Annn nar nood nn sie denten and oeiß niod oirtliod oie iod oiod teto idr gegenaber oerdnlten soll.
Aod sollte oielleiodt nood beoerten, dnss die Arna 41 is and iod 24 bin. Aobei dns nlter far oiod niodt oirtliod eine Aolle sgielt

lern oon idr and geniess die nagenbliote des oasnooenseins!
and resgettiere, dnss sie, oenn sie niodt oit dir oasnooen ist, oielleiodt in einer nnderen oelt besteden oass, oo deine sos eder oadsno far sie sind.
melden