|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVerliebt in Sprachpartnerin
11.04.2013 12:07
HiddenNickname
0 Hallo Leute, Ich (23) glaube, ich habe mich in Mädel verliebt, bzw. bin gerade auf dem besten Weg dahin. ^^ Sie (22; Person A) kommt aus China und macht ihr Masterstudium in Deutschland, ist seit diesem Monat im 2. Semester. Wir treffen uns wöchentlich im Rahmen eines deutsch-chinesischen Sprachtandems in der Uni. Zuerst hatte ich ein andere Sprachpartnerin (Person B), diese brachte irgendwann eine gute Freundin (A) mit, seitdem kennen wir uns. Ich hatte von Anfang an den Eindruck dass sie lesbisch sein könnte, ist aber nur reine Intuition aufgrund von ihrem Verhalten, hatte mir aber erst mal auch nichts weiter gedacht. Sie hat auch so ein bisschen was maskulines im Verhalten und Kleidungsstil und spielt außerdem gerne Fußball, ich weiß das sagt eigentlich wenig aus. ^^ Das nächste Treffen war eigentlich wieder mit B geplant, allerdings verspätete sie sich um eine Stunde und A sprang so lange an für sie ein, so das wir zum ersten mal zweit waren, ohne dass B dabei war. Mir fiel auf dass sie (A) relativ direkt ist und viel gefragt hat auch privates, sie schien sehr interessiert zu sein. Wir saßen erst gegenüber, innerhalb weniger Minuten hat sie sich direkt neben mich gesetzt relativ nahe, was ich sehr ungewohnt fand. Zuerst hat sie mit mir Chinesisch geübt, danach habe ich mit ihr einen deutschen Text korrigiert. Danach hat sie mich zum Essen eingeladen um sich dafür zu bedanken, wie sie meinte. Sie suchte bei Gelegenheit immer die Nähe zu mir, wusste auch nicht wie ich das interpretieren soll, ich fand es jedenfalls nicht unangenehm. ^^ Im Nachhinein nach diesem Treffen ist mit zum ersten mal bewusst geworden, dass sie Interesse an mehr als Freundschaft haben könnte, das hat auch mein Interesse geweckt. ^^ Beim dritten Mal haben wir uns beide direkt getroffen ohne B. Sie hat sich extra Zeit genommen obwohl sie viel zu tun hatte, vor allem wegen Uni-Klausuren. Wir saßen wieder direkt nebeneinander, es war noch mehr Nähe als beim letzten Treffen, haben quasi aneinander geklebt und uns oft versehentlich gegenseitig berührt bzw. in die Richtung der jeweils anderen tendiert. Einmal haben wir uns sogar mit den Beinen gegenseitig berührt, was für mindestens 5 Minuten anhielt. Sie ist nicht ausgewichen und hat auch nichts gesagt deswegen, wir haben einfach weiter geredet als wäre nichts, allerdings habe ich gemerkt dass sie ein kleines bisschen nervös wurde, ich natürlich auch die ganze Zeit. ^^ Ich fand die Nähe schon extrem nah, ist mir noch nie passiert, außer mit meinen beiden Exfreundinnen. Leider hat sie diese Woche keine Zeit das sie mehrere Klausuren schreibt, am Wochenende macht sie für zwei Tage einen Nebenjob. Nächste Woche fangen die Vorlesungszeiten des neuen Semesters an, daher ist es im Moment ein bisschen ungewiss, wann sie wieder Zeit hat. Ich weiß jetzt letztendlich leider nicht wie ihre Absichten sind und möchte mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Vielleicht ist für sie diese Nähe normal in Freundschaften und es fällt ihr überhaupt nicht auf. Ich bin leider auch sehr schüchtern und trau mich nicht so recht die Initiative zu ergreifen. Ich habe wenig Erfahrung damit Lesben zu erkennen und dieses Gay-Radar habe ich eigentlich gar nicht. ^^ Ebenso habe ich wenig Erfahrungen mit Chinesinnen inwieweit es kulturell bedingt mehr körperliche Nähe in Freundschaften gibt und wie es mit Homosexualität dort aussieht. Daher weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen kann, denn weiter kann ich nicht gehen ohne dass es zu sehr auffällt. ^^ Liebe Grüße Sarah PS: Tut mir leid, der Text ist doch ein bisschen länger geworden als geplant, ich tu mich schwer etwas kurz zu fassen. ^^
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
04.08.2013 23:17
01.08.2013 09:27
16.07.2013 22:11
09.07.2013 18:28
09.07.2013 18:07
HiddenNickname
0