Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in die Arbeitskollegin

PlanetPink
HiddenNickname
11.07.2008 15:31
0
Mädels ich hab ne fettes Problem, das ich nun schon seit Monaten mit mir herum schleife...

Im März hab ich ne neue Stelle gefunden und angefangen und als ich dann meine ganzen Arbeitskolleginnen so kennengelernt hab, hats bei mir so richtig geknallt...also bei einer zumindest...

Naja, im Nachhinein hab ich erfahren das sie bi ist und da ist meine Hoffnung natürlich wieder etwas gewachsen...das komische ist halt, sie hat nen Freund und sie hat mir auch gesagt wenn ich fünf Wochen früher gekommen wäre, dann hätte sie es mit mir probiert...

Naja, ich hab dann versucht sie mir aus dem Kopf zu schlagen...sie hat es mir allerdings nicht leicht damit gemacht, denn sobald sie mit mir alleine war, hat sie angefangen auf Teufel komm raus mit mir zu flirten und sie tut es immernoch...

Nur ich werd jedesmal schwach und lass mich drauf ein...obwohl ich eigentlich weiss, das es besser ist, wenn ich es lasse...

Ihr Freund weiss, das ich was von ihr will und ich hab sie gefragt woher er das weiss..da meinte sie nur er hat ne SMS von mir gelesen...

Ich frag mich dann aber, wieso löscht sie meine SMS nicht...ich mein, wenn mir etwas egal ist..dann schmeiss ich es doch weg oder?

Und überhaupt, wieso schreibt sie heimlich mit mir SMS, sogar wenn ihr Freund daneben sitzt und ich fünf Meter von ihr entfernt stehe!??!

Sucht sie sich bei mir nur ihre Bestätigung oder ist da mehr dahinter und sie will es sich selbst nicht eingestehen...? Sie schaut mir auch immer so seltsam tief in die Augen und beobachtet mich wenn ich spreche, schaut mir auf die Lippen, und wie gesagt, sie flirtet halt echt heftig mit mir...

Ich bin ratlos..
Rivka
HiddenNickname
13.07.2008 20:00
0
melden
violett_2
HiddenNickname
13.07.2008 19:25
0
melden
Rivka