Verliebt in die Chefin
Seit Monaten, bin ich nun schon in meine Chefin verliebt..
Mir kommt es so vor, als wenn sich dies auf Gegenseitigkeit beruht, nur bin ich mir da einfach nicht sicher..
Ich würde sie so gerne einfach mal fragen, ob sie mit mir mal einen Kaffe trinken gehen möchte..
Nur trau ich mich einfach nicht..!
Zum einem, hab ich eine große Klappe, bin aber superschüchtern (was mir keiner glaubt
)
Zum anderen, kann ich doch nicht einfach zu meiner Chefin gehen und sie nach einem Date fragen?! Hinzu kommt noch, ich weiß nichteinmal 100%, ob sie auf Frauen steht.. Sie hatte mir gegenüber, mal angedeutet das sie auf Frauen steht, nur vielleicht hab ich dies auch falsch interpretiert (weil ich es gern so hätte).
Ich würd mir so blöd vorkommen, wenn sie mir einen Korb geben würde.. Außerdem würde ich auch nicht wollen, das meine Arbeitskollegen was davon mitbekommen (und ich bin selten, kurze Momente, mit ihr allein)
Ich bin einfach so unzufrieden, mit der jetzigen Sittuation , will endlich Klarheit..
Habt ihr keinen Tipp für mich..?
Mir kommt es so vor, als wenn sich dies auf Gegenseitigkeit beruht, nur bin ich mir da einfach nicht sicher..
Ich würde sie so gerne einfach mal fragen, ob sie mit mir mal einen Kaffe trinken gehen möchte..
Nur trau ich mich einfach nicht..!
Zum einem, hab ich eine große Klappe, bin aber superschüchtern (was mir keiner glaubt
)Zum anderen, kann ich doch nicht einfach zu meiner Chefin gehen und sie nach einem Date fragen?! Hinzu kommt noch, ich weiß nichteinmal 100%, ob sie auf Frauen steht.. Sie hatte mir gegenüber, mal angedeutet das sie auf Frauen steht, nur vielleicht hab ich dies auch falsch interpretiert (weil ich es gern so hätte).
Ich würd mir so blöd vorkommen, wenn sie mir einen Korb geben würde.. Außerdem würde ich auch nicht wollen, das meine Arbeitskollegen was davon mitbekommen (und ich bin selten, kurze Momente, mit ihr allein)
Ich bin einfach so unzufrieden, mit der jetzigen Sittuation , will endlich Klarheit..
Habt ihr keinen Tipp für mich..?