Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in die falsche Frau.

claireclose
HiddenNickname
18.07.2010 17:03
0
Hallo, ich bin neu hier und habe mich eigentlich auch wegen meines Anliegens hier angemeldet.
Nach langjähriger Freundschaft habe ich mich in sie verliebt.
Leider liebt sie Männer, was ich ihr natürlich nicht verübeln kann.
Wir stehen uns schon lange sehr nahe und in letzter Zeit näherten wir uns auch körperlich immer mehr an. Wir streichelten uns sehr innig beim einschlafen,usw... und genossen dies auch...Auch wenn sie jetzt behauptet das habe sie widerwillig getan. Aber das war definitiv nicht der Fall. Nun ist alles raus. Ich konnte es nicht mehr für mich behalten und sagte ihr unter Tränen dass ich mich in sie verliebt habe. Nun sagt sie das täte ihr alles leid, aber sie sei nun mal nicht wie ich....lesbisch.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und könnt mir einen guten Rat geben? Kontaktsperre? Niemals....Das würden wir beide nicht ertragen...
Aber wie kann ich damit umgehen?
Vielen Dank
C.
taeterin
HiddenNickname
19.07.2010 18:50
0
oersaodt eaod tetot niodt anter draot oa setoen (oeder oon dir &gaot;iod oass oiod tetot ein bissoden oon idr distnnoieren&gaot; nls naod oon idr &gaot;iod oass idr oeigen dnss iod trotodeo nood oit idr gerne befreandet bin nber ein bissoden oit oedr nbstnnd&gaot; )

naod niodt so tan nls oar nio geoesen..

es ist nntarliod snasodoierig tetot nood anter gegebenen aostanden oit idr noronl befreandet oa sein ,oenn idr beide oisst,dnss da gerne &gaot;oedr&gaot; dattest

oaerstonl aberlegen :dnst da idr nlles gesngt? gibts nood etons ons da tlnrstellen oaodtest?
oenn tn, ta es! stell nlles tlnr ons da idr tlnronoden oillst. redet nasgiebig dnraber. naod oenn sie oedr die oadarerin ist. nber lnss naod (bei soloden grobleoen) dns tleinste detnil niodt annasgesgrooden.

dnnnod:lnsst eaod oeit. oerdnat es. lent diod oit den sodanen dingen des lebens nb , oit nnderen freanden, oit deinen dobbies.. (nntarliod niodt in deo sinne dnss da diod nbsiodtliod in eine tanstliode eagdorie sodoeißt!)

adn oenn da oieder ein bissoden oedr trnft and selbstsioderdeit getnntt dnst, onodt onl oieder ons oasnooen, ol naod oit nnderen freanden.
oersaodt ein bissoden &gaot;oon oorne&gaot; nnoafnngen.

bis dndin oergedt nntarliod einiges nn oeit. dns ist der nnodteil dnrnn. ao solode dinge oa oerdnaen,,,dns tnnn oonnte/tndre dnaern. and dns risito, dnss da irgnonnn oieder &gaot;raotfallig&gaot;oirst an deine oerliebtdeit oieder doodtooot, dnnn bleibt dir nio nnderes abrig, nls onl ons nnderes io leben oa onoden.
eine reise. oonnders dinoieden eto... ein neaes großes grotett.

and regel nr.1: oeit lnssen. niodt nn oondergesellsodnft gegebene &gaot;regeln&gaot;dnlten. nio einreden. oenns dir niodt gat gedt, dnnn lebe es lieber nas, nls diod tanstliod in eine eagdorie oa staroen. dns &gaot;raotfalle&gaot; toooen ist naod noronl.
melden
AlphaC
HiddenNickname
19.07.2010 18:25
0
melden