Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in ehemalige Lehrerin

traurig
HiddenNickname
13.09.2005 18:46
0
Hallo!
Ich weiß nicht Ein noch Aus, ich bin seit einiger Zeit verliebt in eine Frau, die ich wahrscheinlich sowieso nie wieder seh, da ich bald wegzieh. Es ist dummerweise auch noch so ein Klischee. Hab dieses Jahr Abi gemacht, war oder bin immer noch in diese eine Lehrerin verliebt. ICH WEIß, GING BESTIMMT SCHON VIELEN SO. Ich hab trotzdem ein paar wichtige Fragen und vielleicht kann mir ja jemand nen Rat geben. Ich hab heute nochmal mit ner Freundin eine andere Lehrerin besucht und wir saßen dann noch so zwei Stunden in ner Runde und die besagte Lehrerin saß auch dabei. Ich überlege halt manchmal, ob sie nicht vielleicht doch auch auf Frauen steht und ich ihr einfach ne Email schick und ihr gestehe, was ich empfinde. Ich meine, sie hat mir heut die Hand gegeben, aber nicht so normal sondern mit beiden Händen meine Hand genommen und sie meinte beim Abschied zu mir, dass wir ja mailen können, wir haben uns umarmt und sie meinte Tschüß Große. Ich denke ja nur manchmal, dass sie vielleicht auch lesbisch ist, da sie seit Jahren keinen Freund hat, hab sie auch schon mal gefragt, aber sie sagt immer, da ist niemand. Außerdem hat sie super lange Handball gespielt und ich habe sie letztes Jahr aufm Rosenstolzkonzert getroffen. Naja ich meine, kann es sein, dass sie vielleicht lesbisch ist, aber sich einfach nicht traut, es irgendjemandem zu zeigen? Naja sie müsste es mir ja nicht zeigen, gibt ja eigentlich keinen grund. Vielleicht sollte ich aber auch einmal erwähnen, dass sie weiß, dass ich lesbisch bin und dummerweise habe ich auch noch eine Freundin, mit der ich bald zusammen und wegziehen werd.