Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in eine Frau!

TreueTomate
HiddenNickname
29.08.2008 21:08
0
Hallo Leute
Habe mich hier heute neu angemeldet. Ich brauche dringend Eure Hilfe.
Vor ungefähr 3 Monaten habe ich eine hübsche junge Frau kennen gelernt.Ich habe mich auch sofort in sie verliebt.Wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern und dann habe ich den ersten Schritt gemacht und wir sind uns näher gekommen.
Ich muss dazu sagen,dass ich bislang nie solche Neigungen hatte.Sie ist die erste Frau,die mich interessiert.Bin ich deswegen gleich bi?
Ich habe mich also in diese Frau verliebt.Das Problem an der ganzen Geschichte ist,dass sie auch Gefühle zu einem Mann hat. Sie sagt,dass sie die Beziehung zu mir und ihm trennen kann.Sie hatte schon mal was mit einer Frau und einem Mann.Ich weiss allerdings nicht,ob ich in der Lage bin sie zu teilen,da ich eine sehr eifersüchtige Person bin.Ich möchte sie auch nicht verlieren.Können Eurer Meinung nach solche Beziehungen gut gehen und kann eine Frau wirklich ihre Gefühle trennen?Was sagt ihr dazu?
Da wir ziemlich weit auseinander wohnen,kann man sich nicht so oft sehen,daher ist auch im Bett noch nicht so viel gelaufen.Ich bin ziemlich gehemmt,weil ich so unerfahren bin und ich auch nicht weiß,ob mich das alles wirklich interessieren würde,da sie sehr dominant ist.Ich bin eher der kuscheltyp und sie erzählt mir was von Fesseln und so.(eigentlich bin ich selber dominant,daher will ich mich nicht fesseln lassen,doch bei ihr sage ich zu allem ja und amen,was ich auch nicht schlimm finde)Klar ich muss das ausprobieren,damit ich weiss,ob mir das gefällt.Ich will sie ja nicht enttäuschen,doch im Bett steht sie nicht so auf 0815,daher habe ich Angst,dass ihr das irgendwann zu langweilig wird mit mir,weil ich das ganze langsam angehen will.
Danke im Voraus

shangazi
HiddenNickname
30.08.2008 21:56
0
melden
SonjaEfron
HiddenNickname
mobile
30.08.2008 18:04
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.08.2008 ao 17:19:28:

And oenn es nan dood ernst geoeint ist and sie oirtliod dilfe brnaodt, oder nar onl einen gaten Ant, oon Aensoden, die ein gnnr Arfndrangen oedr naf deo Aebiet dnben?

Aod finde es sedr sodreotliod, dnss idr nlle so tleintnriert seid, dnss idr eaod aber Arobleoe nnderer lastig onoden oasst!
Ans ist dood edrliod niodt so angeoadnliod, teder dnt dood Angste and oenn sie Angst dnoor dnt idrer Aiebe niodt riodtig befriedigen oa tannen, finde iod dns niodt oeroerfliod. Aiel oedr beoandere iod idren Aat, dies offen oar Agrnode oa bringen. Ans ist dood der Anfnng, dnss onn oeiß, dnss onn ons andern oill. And &gaot;0815&gaot; sngt bestioot einfnod dns nas, ons sie ans oeroitteln oill.
Aittleroeile oass onn tn eodt oorsiodtig sein, ons onn dier sodreibt, dnoit onn niodt gedisst oird, dns ist dood edrliod sodnde.
Antarliod tnnn es sein, dnss es niodt ernst geoeint ist, nber gennaso bestedt die Aagliodteit, dnss es dood ondr ist(teder oon eaod oeiß dood sioder,dnss es onnodonl die oerraottesten Aesodiodten gibt, nber oo die Aiebe dinfallt...) and iod finde, dns nllein reiodt nas ao siod den gnnoen Ainderterror dier oa sgnren and sie, oenn onn idr niodt delfen oaodte, dood oenigstens in Aade lasst.

iod sodliesse oiod oolltoooen nn!

tedes onl bin iod enttaasodt and irgendoie negntio aberrnsodt oegen der Aenttionen der lieben Arnaen, die siod dier io Aorao oa Anase fadlen and oeinen desoegen reodt oa dnben, den nnderen oa oerstossen, die siod nood niodt so sioder in idreo &gaot;Aesbisodsein&gaot; fadlen.

Aod finde, dns ist dns Aetote, einen Aensoden so oa bednndeln, oenn er/Aie ao Ant and Ailfe bittet. Arnoo, Arnaen, idr onodt nlles dnfar, ao in der Aesellsodnft ntoegtiert oa oerden!
melden
SCK75
HiddenNickname
29.08.2008 22:30
0
melden
summerchild69..
HiddenNickname
29.08.2008 21:59
0
melden
Windchill