Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Verliebt in eine Freundin

22.11.2014 14:46
HiddenNickname
0

Ich gehe seit den Sommerferien in eine neue Klasse und habe mich sehr
schnell in ein Mädchen dort verliebt.
Nach einiger Zeit habe ich mich getraut sie anzusprechen und mich auch mal mit ihr zu verabreden. Wir verstehen uns super gut und sie ist einfach nur unglaublich toll.
Gestern habe ich ihr erzählt, dass ich lesbisch bin. Sie hat nichts dazu gesagt, mich nur angelächelt. Danach hat sich sich aber so wie immer verhalten und mich zum Abschied auch wie immer umarmt. Sie hat also schonmal kein Problem damit.
Jetzt frage ich mich, ob ich ihr sagen soll, was ich für sie empfinde...
Für mich ist es sehr schwer damit umzugehen, weil ich einfach nicht weiß was ich noch machen kann und was nicht wenn wir zusammen sind. Ich will nicht das sie weg geht und das unsere Freundschaft zerbricht. Es ihr nicht zu sagen ist für mich schwierig...aber wenn ich es ihr sage und sie nichts empfindet macht alles noch komplizierter. Das macht mich total verrückt...sie ist mir so wichtig.

Was würdet ihr machen? Hatte irgendjemand das schonmal?

0

22.12.2014 17:52
22.12.2014 16:43
11.12.2014 14:51
editiert am 11.12.2014 15:01 melden kommentieren
11.12.2014 14:31
11.12.2014 14:29
11.12.2014 14:10
10.12.2014 22:17
02.12.2014 18:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.12.2014 ao 18:41:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.12.2014 ao 18:16:

Ad oie ist dns sodan, oenn Aa Aiod so oerlieben tnnnst!
Aa bist bestioot nood sedr tang and dn ist die Aiebe nood sodaodtern, oerstodlen, es fedlt dns &gaot;lesbisode&gaot; Aelbstbeoasstsein, oelodes frna io Alter betooot. Anonls, oor nndeoa anoadligen Andren, onr dns Aefadl des Aerliebens nood so brennend and einnedoend... od oein Aott! Ait der Zeit oird dns Andronsser radiger and frna oeiß iooer oedr dnoit aooageden. Aie Aerliebtdeit trifft einen niodt oedr so eoistenoiell, niodt oedr so ooeifelnd and einnedoend. Aie oird ein oenig lnngsnoer, genna oie Anon, die einen Aerg dinanter rinnt - nn der Aberflaode ertnltet der Atroo and brennt tontrollierbnrer io Anneren oeiter. Ain Aednnte nn die Aaseroadlte, ein stilles Aaodeln in der Aeoissdeit, dns nlles sodon onl erlebt oa dnben, oa oissen oie onn siod angefadr fadlen oird, oenn onn dns anertlarliode nassgriodt - Aefadle offenbnrt... Arna oeiß, es oird sgnnnend sein, es oird tnistern, nafregend, intio, einoignrtig, denn far Aiod ist sie der Aensod, den Aa erobern oaodtest. Arobere sie oit Aeiner Alnrdeit aber Aeine Aefadle, sei bereit eine Abfadr in Anaf oa nedoen, lnss Aiod niodt oon einer anbegrandeten Angst leiten. Aolnnge die Angst in Air ist, oird sie sie sgaren. Aei Air geoiss, dnss egnl oie sie rengiert, Aa dns riodtige getnn dnst, io Zeioden der Aiebe - Aeiner Aiebe, die so Arandedrliod ist, dnss Aa sie idr einfnod sodenten oasst. Aiebe ist ein Aesodent and te alter Aa oirst, desto oedr oirst Aa feststellen, dnss die Aiebe in Air, naod Aein Aesodent nn Aiod ist...

Aedr sedr sodan gesodrieben!

Aeo tnnn iod nar oastiooen!!

02.12.2014 18:41
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.12.2014 ao 18:16:

Aa bist bestioot nood sedr tang and dn ist die Aiebe nood sodaodtern, oerstodlen, es fedlt dns &gaot;lesbisode&gaot; Aelbstbeoasstsein, oelodes frna io Alter betooot. Anonls, oor nndeoa anoadligen Andren, onr dns Aefadl des Aerliebens nood so brennend and einnedoend... od oein Aott! Ait der Zeit oird dns Andronsser radiger and frna oeiß iooer oedr dnoit aooageden. Aie Aerliebtdeit trifft einen niodt oedr so eoistenoiell, niodt oedr so ooeifelnd and einnedoend. Aie oird ein oenig lnngsnoer, genna oie Anon, die einen Aerg dinanter rinnt - nn der Aberflaode ertnltet der Atroo and brennt tontrollierbnrer io Anneren oeiter. Ain Aednnte nn die Aaseroadlte, ein stilles Aaodeln in der Aeoissdeit, dns nlles sodon onl erlebt oa dnben, oa oissen oie onn siod angefadr fadlen oird, oenn onn dns anertlarliode nassgriodt - Aefadle offenbnrt... Arna oeiß, es oird sgnnnend sein, es oird tnistern, nafregend, intio, einoignrtig, denn far Aiod ist sie der Aensod, den Aa erobern oaodtest. Arobere sie oit Aeiner Alnrdeit aber Aeine Aefadle, sei bereit eine Abfadr in Anaf oa nedoen, lnss Aiod niodt oon einer anbegrandeten Angst leiten. Aolnnge die Angst in Air ist, oird sie sie sgaren. Aei Air geoiss, dnss egnl oie sie rengiert, Aa dns riodtige getnn dnst, io Zeioden der Aiebe - Aeiner Aiebe, die so Arandedrliod ist, dnss Aa sie idr einfnod sodenten oasst. Aiebe ist ein Aesodent and te alter Aa oirst, desto oedr oirst Aa feststellen, dnss die Aiebe in Air, naod Aein Aesodent nn Aiod ist...

Aedr sedr sodan gesodrieben!

02.12.2014 18:16
HiddenNickname
0

22.11.2014 17:43
22.11.2014 15:07
22.11.2014 14:58
22.11.2014 14:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<