Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in eine freundin

Newcomer82
HiddenNickname
03.12.2008 05:48
0
Hallo Leute, ich brauche mal euren rat. Ich machte den ganzen sommer ein praktikum und hatte mich damals unsterblich in unsere sekretärin verliebt. Auf arbeit wusste keiner das ich auf frauen stehe, habe mich auch erst vor kurzem geoutet und das auch nur vor meinen besten freundinnen.

War also den ganzen sommer voll verliebt, konnte es kaum erwarten ins büro zu kommen, wir saßen nach eine umräumaktion auch noch den ganzen tag gegenüber, es war so schön und gleichzeitig habe ich mich auch so gequält, da ich - wie immer - ihr gegenüber nicht ehrlich sein konnte.

Inzwischen ist mein praktikum beendet, aber bin mit meiner traumfrau in kontakt geblieben, wir schreiben uns täglich mails und chatten und sehen uns mind. einmal pro woche. Ich dachte auch ich wäre drüber hinweg, nicht mehr verliebt und wir könnten freunde sein.

Als sie mir heute schrieb, dass sie vielleicht neu verleibt sei, versetzte es aber meinem herzen einen stich und die gefühle kamen wieder hoch...

Was soll ich nur tun, sie weiß weder das ich lesbisch bin, noch das ich auf sie stehe. Sie is sowieso auf jeden fall hetero, ich hab angst die freundschaft zu verlieren, wenn ich ihr alles sage...