Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in eine gute Freundin

rKay
HiddenNickname
mobile
12.05.2008 23:23
0
Na ja was soll ich sagen...
Seit letztem Jahr habe ich eine Frau kennen gelernt bei der ich von Anfang an wusste das ich mehr für sie empfinden könnte...

Zu dem Zeitpunkt hatte sie einen Freund. Wir schriebn uns öfter im Internet und trafen uns öfter...
Somit entwickelte sich eine freundschaft die ich nicht mehr missen möschte.

Irgendwann hab ich ihr gesagt das ich lesbisch bin und sie meinte sie hat damit kein problem da sie bi ist.

Na ja ich hab mir dann ein wenig Hoffnung gemacht. Jedoch hatte sie ja noch ihren freund. Ich hab trotzdem versucht mich nicht in sie zu verlieben.
Irgendwann bekam ich mit das sie sich von ihrem Freund getrennt hatte...jedoch verliebte sie sich in einen anderen Typen den ich ein wenig kenne.

Sie hatte noch nie was mit ner Frau und ich denke das wird sie auch nicht haben, was sie auch mal in die Richtung gesagt hat. Jedoch kapier ich nicht warum sie dann sag sie sei bi...

Jedefalls hab ich mich nun doch in sie verliebt und rege mich über den Typen auf weil er keine feste Beziehung mit ihr will aber mit ihr.... hat...

Jedoch werde ich ihr nicht sagen was ich fühle da mir diese Freundschaft zu wichtig ist.

Was würdet ihr tun?
Ironmaen
HiddenNickname
12.05.2008 23:28
0
melden
matti2
HiddenNickname
12.05.2008 23:28
0
melden