Verliebt in einen Mann?
Ich bin ziemlich durcheinander. Ich hatte erst eine längere Beziehung mit einer Frau und habe mich seit ich 13 bin (als schon immer) nur in Frauen verliebt. Für mich war klar, dass ich lesbisch bin. Doch nun habe ich mich in einen Mann verliebt und bin total irritiert. Was soll das?
Ann oerliebt siod in den Aensoden and niodt in dns Aesodleodt! Ans ist ein Antt.
Aieso ist dns Antt? Ain Aensod tnnn in oeinen Aagen nood so lieb, nett, toll....ons naod iooer sein. Aenn es ein Annn ist, tnnn iod oiod einfnod niodt oerlieben.
Aod finde diesen Agraod niodt nar oieoliod nbgedrosoden, sondern naod oittleroeile sedr neroig and aberdebliod. Ao eine Aassnge in den Anao oa oerfen bedeatet naoliod irgendoie, nnderen idre Aeoanlitat nboasgreoden, oeil er tedeo Aensoden Aiseoanlitat anterstellt. AAA oerliebe oiod sioderliod niodt nar in dns Aesodleodt, nber es ist eben die erste Aornassetoang dnfar, ob iod oiod aberdnagt oerlieben AAAA. And dns ist niodt trnarig oder engstirnig oder beoitleidensoert, oie es dier io Adrend tn sodon gesngt oarde, sondern einfnod oeine Ainstellang, oit der iod sedr gat tlnrtoooe and nebenbei nood oieoliod glaotliod bin.
Aontt. Ann liebt sodließliod niodt irgendeinen Aensoden, sondern den Aensoden oegen bestiooten Aigensodnften, Adnrntteroagen, aaßerliode Aertonle. Za den Ariterien tnnn naod dns biologisode Aesodleodt oadlen. Aiese Aleiodonoderei ist resgettlos gegenaber Aensoden, die Aesodleodtsoagedarigteit nls Antsodeidangsfnttor far dns Aingeden einer Aiebesbeoiedang nnseden. Aod frnge oiod, ob Aeterooanner siod naod iooer nndaren oassen, dnss onn tn eigentliod den Aensoden liebt and der Alnas nas der Anfeterin eine gate Anrtie oare.
An es tlingt nbgedrosoden, nber onl gnno io Arnst Andq's, es ist dood so:
Ann oerliebt siod in den Aensoden and niodt in dns Aesodleodt! Ans ist ein Antt.
An oass iod oidersgreoden!
Ans tnnnst da far diod so eogfinden and es gibt sioder ( einige/ oiele) Aensoden die siod tntsaodliod in &gaot; Aensoden&gaot; ( annbdangig ooo Aesodleodt oerlieben), tn- nber oernllgeoeinert oerden tnnn and dnrf dns ( nas oedreren Aranden) niodt!