|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadVerliebt in gute Freundin.
12.03.2011 19:36
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, es wäre lieb,wenn ihr mir ein paar Tipps hinsichtlich meinem Problem geben könntet.Ich glaube ich hab mich in eine gute Freundin verliebt.Wir kennen uns schon ungefähr drei Jahre,aber eigentlich war da nie mehr.In letzter Zeit hatte ich schon immer "so ein Gefühl",habe es aber verdrängt,bis vor ca. 1er Woche,da habe ich nämlich bei betreffender Freundin übernachtet,war ziemlich betrunken und hab dann irgendwie angefangen sie zu streicheln und ich habe ihr letztendlich auch das T-Shirt ausgezogen.Sie hat mich nicht davon abgehalten und hat irgendwann angefangen mich auch zu streicheln.Geküsst habe ich sie nur auf den Hals,getraut sie richtig zu küssen habe ich mich nicht.Irgendwann sind wir dann Arm in Arm eingeschlafen (Löffelchenstellung ).Am nächsten Morgen bin ich dann gegangen,als sie noch geschlafen hat.Seitdem haben wir uns scho wieder gesehen,waren mit einer Freundin zusammen weg,haben aber nicht darüber geredet was war.Nur am Anfang war es sehr komisch,da wir uns irgendwie total angeschwiegen haben,ungefähr eine Stunde lang,bis die andre Freundin dann angefangen hat einfach irgendwas zu reden,dann ist die Situation langsam aufgetaut.Auf jeden Fall geht sie mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf,ich bin glaube ich heftigst verliebt.Die Situation ist nur saublöd,da wir uns jeden Tag in der Schule sehen und ich auch nicht weiß,ob sie vielleicht auch etwas für mich empfindet.Sie hatte allerdings längere Zeit einen Freund (jetzt schon länger nicht mehr),hat jedoch vor ein paar Monaten einmal gemeint,dass sie sich nicht sicher ist ob sie überhaupt auf Typen steht,da sie bei ihrem Freund nie "dieses" Gefühl hatte und sich eigentlich immer nur von Mädchen angezogen fühlt.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Vorallem ist es doch normal nicht so,dass man mit einer guten Freundin einfach zwei Stunden in der Nacht im Bett liegt und extremkuschelt?!Ich wär euch dankbar für eure Ratschläge,Meinungen,Tipps .Liebe Grüße
0
![]()
14.03.2011 14:14
14.03.2011 14:01
14.03.2011 13:46
12.03.2011 19:45
0
![]() |
|