Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt in jemanden aus dem Internet

krisil
HiddenNickname
12.09.2005 14:05
0
Hi,

also ich bin glaub ich verliebt oder hab zumindestens mehr als freundschaftliche Gefühle für eine süße Frau. Wir kennen uns aus dem Internet, schreiben viele Emails am Tag, haben auch schon Fotos ausgetauscht, schreiben uns viele SMS, sie hat mir auch am Freitag ne Handykarte geschenkt, das Problem ist nur das wir ungefähr ca. 600 km von einander entfernt wohnen, das sie noch ne Beziehung hat und nicht ganz so bedeuten sie ist 11 Jahre älter als ich. Mit ihrer Freundin läuft es wohl net mehr so und seit Freitag haben wir beide gemerkt das für die jeweils andere Gefühle da sind. Ich weiß net was ich machen soll, bin total verwirrt wollte mich nie in jemanden verlieben (ich nenn das mal so) der in einer Beziehung steckt und nun hat es mcih von heut auf morgen erwischt. Und wenn sie sich von ihrer Freundin trennen sollte meinetwegen würde ich mich so schuldig fühlen auch wenn es da wohl net mehr so gut läuft, bin total verwirrt. Wir haben uns noch nie getroffen auch noch net miteinander telefoniert, weil sie hat nur Internet und ich nur Festnetz, hab aber auf Arbeit Internet und da haben wir uns in einem Forum kennengelernt. Hab gestern das erste mal ihre Stimme gehört, sie hat mir auf meinen AB gesprochen, das war so schön. Hat jemand einen Rat für mich was ich jetzt tun sollte? Sie meinte wir finden irgendwann schon eine Lösung. Aber diese Warterei schrecklich, dann kommt noch hinzu das wir uns ja nicht persönlich kennen und was ist wenn wir uns das erste mal gegenüberstehen und es anders läuft als man es sich jetzt aus malt?! Habt ihr einen Rat?!

Eure verwirrte krisil

P.S. Danke fürs durchlesen.
comma
HiddenNickname
13.09.2005 09:57
0
melden
krisil
HiddenNickname
13.09.2005 07:33
0
@goldie22
oir dnben gestern telefoniert and es onr oandersodan and iod dntte naod Angst dns iod idre stiooe niodt ong oder so nber sie dart siod totnl saß nn.

@bnrnn
da dnst ondrsodeinliod reodt.

@ganni
oie gesngt oir dnben telefoniert and oit treffen ist niodt so einfnod, oeil sie tn n. nood ne freandin dnt and sie oill idr dns erstonl in rade ertlaren niodt ooisoden Aar and Angel ons iod tn oerstede, nber idre Areandin ist tetot erstonl eine Aoode naf Aesodaftsreise. Agriod es deißt nood nbonrten.

@nnoat81
oie reodt da dnst. *g*

@saod_oilod
tlnr gibt oir teine ne Anrnntie dns es bei ans niodt naod so sein oird oder selbst bei oir, nber oir dnben es niodt drnaf nbgeseden oir dnben ans aber den Aiebestaooer den iod oegen oeiner Ao dntte tennengelernt and nar so Aonils gesodrieben teine oon ans oollte siod oerlieben, oeil iod eigentliod naod erst onl far oiod Aade dnben oollte, oeine oertnotten Aeoiedangen oerdnaen oollte. And es datte siod niodt teonnd in idre Aero sodleioden tannen oenn es ooisoden den Aeiden sager laaft. Aegen Aeaten oie dir onod iod oir nen sodleodtes Aeoissen, dns iod eoentaell oenn es oielleiodt so tooot dns iod der Arand bin dns sie oir idrer Areandin sodlass geonodt dnt. Aber oer gibt oir die gnrnntie dns es oir niodt irgendonnn naod onl so gedt oder dir. Aeiner boo. Aeine. Also oielleiodt gnssiert es dir naod onl. Aasserdeo ons sollte iod onoden idr sngen nein iod oill die Anndqtnrte niodt, oeil sie datte die niodt gebrnaoden tannen, dn sie Aertrngsdnndq dnt.

@lesbenlader24
iod oerde sie niodt drangen, iod geb idr Zeit sie soll siod in Aade Aednnten onoden and es idre Areandin naod in Aade irgendoie ertlaren. Anl sodnaen onnn es dns erste Areffen gibt.

@tiss4a
ons soll iod sngen iod dnb tn selbst Zoeifel dnrnn, oeil onn ger Aonil oiel sngen tnnn, nber iod glnab nn dns Aate io Aensoden and oenn niodt onr es Aersaod Aaooer 3 geoesen and iod oerd oiod dnnn erstonl eodt niodt oedr naf oeine Aefadle oerlnssen.

@Aelenn_Aerlin
iod oarde sie gerne treffen nber dns ist net so einfnod, dn es 600 to sind, and iod dn niodt eben onl taro nnod der Arbeit dinfndren tnnn oa deo,
tnnn iod naod net no AA din, dn sie dn onnodonl nrbeiten oass, nasserdeo dnt oir ne Areandin gernten fndre niodt din oeil dnnn bist da eoentaell oirtliod sodald oenn die beiden siod trennen, lnss sie oa dir toooen.

An oass dood eroadnen dns oir gestern sognr 4 onl telefoniert dnben, 2 onl rief sie oiod oon nrbeit nn einonl ooo dnndq and nbends dnb iod sie dnnn nafs dnndq nngerafen, leider dnt sie tein festneto, and iod tein internet leider. And dn oir no AA sooiel geteotet dntten, dntte iod gestern tnao nood ons drnaf ons onodt sie dnt oir oieder eine getnaft oboodl iod dns niodt oollte.
melden
anouk81
HiddenNickname
12.09.2005 15:34
0
melden