Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Verliebt in meine Arbeitskollegin

21.02.2016 18:10
HiddenNickname
0

Hallo an alle.Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Also ich bin seit ein paar Monaten in meine Arbeitskollegin verliebt.
Weiß nur einfach nicht wo ich bei ihr dran bin.
Wir haben uns öfter privat getroffen und sind uns
Natürlich näher gekommen.Aber zum sex ist es bisher noch nicht gekommen.Jedesmal wenn es kurz davor war hat sie geblockt.
Das doofe ist auch noch das sie einen Freund hat.
Den sie nach ihren Angaben aber nicht liebt und sie will eigendlich auch keinen Mann.Sie fühlt sich glücklich bei einer Frau.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Sie hat mir auch gesagt das sie mich liebt und mit mir zusammen sein will.Sie wollte sogar mit mir leben.Meinte dann ich soll uns eine Wohnung suchen und dann kommt sie zu mir.
Ich sagte das sollten wir aber zusammen mache und nicht ich alleine weil ihr muss die Wohnung ja auch gefallen.Da sagte sie nur ihr ist es egal wie die Wohnung ist Hauptsache wir sind zusammen.
Da sie wie eine Fahne im Wind ist heute so und morgen so hab ich sie am nächsten Tag gefragt ob sie sich sicher ist das sie diesen Weg gehen möchte.Da war es dann rum.
Sie hat dann gemeint besser wir machen es nicht weil sie das Gefühl hat ich bin mir nicht sicher.
Ich sagte doch ich bin mir sicher aber du nicht.
Dann gab es ein hin und her.
Wir haben paar Tage nicht miteinander gesprochen.
Plötzlich kam sie und sagte lass uns reden.Ich sagte ok.
Sie meinte ich habe jetzt 2 Möglichkeit
1 Wir bleiben Arbeitskollegen
2 wir haben eine Freundschaft +
Was soll ich da denken? Erst liebt sie mich und dann plötzlich sowas.
Ich verstehe es nicht.
Jetzt sind wir soweit das sie mir ständig sagt sie will mit mir schlafen aber nicht mehr.
Ich habe gesagt das ich sie liebe.
Sie hat gesagt nein besser nicht
Sie hätte soviel Probleme die sie mir nicht antun möchte.Ich hätte das nicht verdient.Sie wünscht mir jemand besseren als sie.
Was soll ich jetzt machen.Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf.

Danke euch jetzt schon für eure Antworten

0

02.03.2016 20:16
01.03.2016 04:55
22.02.2016 05:56

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<