Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt.... nur Freunde????

der-stoepsel
HiddenNickname
16.10.2008 21:22
0
huhu,

muss jetzt hier mal meine geschichte loswerden...

alles hat anfang dieses jahres begonnen... ich habe in der uni ein sehr nettes mädel kennengelernt. die chemie zwischen uns hat sofort gestimmt, waren direkt auf einer wellenlänge. wir haben dann ziemlich viel miteinander unternommen, super viel zeit miteinander verbracht. anfangs war es auch von meiner seite nur freundschaftlich. doch nach und nach haben sich gefühle entwickelt, je mehr nähe und vertrautheit entstand. sie hatte zu der zeit jedoch eine freundin (hatte davon damals auch hier berichtet). da ich mich nicht in die beziehung drängen wollte, habe ich meine gefühle ziemlich unterdrückt, habe versucht, freundschaftlich mit ihr umzugehen. irgendwann ging das nicht mehr und ich hab ihr gestanden, dass ich mehr für sie empfinde. wirklich geäussert hat sie sich damals nicht und nach einer kurzen zeit des abstandes haben wir einfach weitergemacht wie vorher. irgendwann ist auch "normalität" in unsere freundschaft zurück gekehrt, allerdings ohne dass meine gefühle weniger geworden wären. aber ich wollte die freundschaft nicht verlieren und habe mich daher zusmamen gerissen, so schwer das auch fiel.
in den ferien hat sie sich dann von ihrer freundin getrennt. sie sagt, dass dies die beste entscheidung wäre und sie auf keinen fall zurück zu ihrer ex will. allerdings haben sie noch kontakt. wir sprechen oft darüber und dann sagt sie dinge wie "wenn jetzt jemand in mein leben kommt, der mich glücklich macht und nicht so kompliziert ist wie sie, würde ich mich darauf einlassen". in solchen momenten denke ich "hallo, diese person ist schon längst in deinem leben!!!" ich habe aber nie wieder gesagt, dass ich sie immer noch (noch viel mehr) liebe als damals und nichts lieber möchte als mit ihr neu anfangen. andererseits möchte ich zu nichts drängen und ihr die zeit geben, ihre beziehung zu verarbeiten. aber es ist so verdammt schwer, einfach neben ihr zu sitzen, wenn ich sie am liebsten in den arm nehmen möchte, sie küssen und mich an sie lehnen... und ich habe ab und zu das gefühl, dass es ihr auch so geht. im nächsten moment scheint wieder gar nichts von ihr zu kommen... ich bin langsam echt mit meinem latein am ende und weiss nicht, was ich machen soll. ich möchte so gerne versuchen, mit ihr vorsichtig etwas aufzubauen, aber möchte sie auch nichts zu drängen. aber am allermeisten möchte ich, dass ich sie nicht als freundin verliere. und davor habe ich angst, wenn ich ihr sage, wie es in mir aussieht... dafür ist jeder moment mit ihr einfach zu wertvoll und wunderschön. andererseits: kann sie echt so blind sein und nicht merken, was mit mir los ist? oder will sie es nicht sehen???

ok, das musste ich jetzt einfach mal loswerden... vielen dank fürs zulesen :-)

und wenn jemand gute ratschläge, erfahrungsberichte etc. hat, freue ich mich natürlich über reaktionen.

lg
der-stoepsel
HiddenNickname
16.11.2008 21:23
0
dier oie oersgrooden ein tleiner beriodt:

oir dnben ans in eineo onfé getroffen and nnod ner oeitlnng indnltsloseo sonlltnlt dnb iod idr dnnn gesngt, oie es ao oiod stedt. sie dnt siod nlles nngedart and iod dnb einfnod nlles gesngt, ons oir naf der seele lng. oie lnng iod sodon oerliebt bin, dnss iod nlles oersaodt dnbe, dns in den griff oa betoooen eto. sie oeinte, dnss sie diese gefadle niodt in dieseo onße teilt (natsod nr. 1) , nber dnss sie naf teden fnll gate freande bleiben oaodte (natsod nr. 2 and innerliodes togfsodatteln oeinerseits). and sie datte naod nie etons gendnt (nlles tlnr, onr tn naod soooo annaffallig). iod oar tn sodliessliod iooer so noronl geoesen. and sie dnodte dnlt, iod oar einfnod so... iod dnodte eodt, iod dar niodt riodtig. nnod beinnde 1 tndr teden tng seden sollte onn dns tn oodl besser einsodatoen tannen (detnil no rnnde: oir sind beide gsqodologie-stadenten, eine geoisse oensodentenntniss sollte dn oordnnden sein) sorrq, tlingt tetot oielleiodt nlles darter nls iod es oeine, nber iod bin einfnod nar oerletot and trnarig. dns gate ist, dnss oir tetot beide oissen, oodrnn oir sind and ans niodt oedr nnlagen oassen. no einfnodsten oare es nntarliod, oenn iod sie gnr niodt oedr seden oasste, nber dns gedt nafgrand anserer ani-sitantion einfnod niodt...

fnoit: sdit dnggens, bat life goes on. and iod fadl oiod oieoliod erleiodtert and bin gaten oates, tetot oeiter onoden oa tannen and oiod endliod niodt oedr io treis oa dreden....

in dieseo sinne graßt der trnarige, nber oon-einer-lnst befreite

stagsel
melden
Verkaik
HiddenNickname
15.11.2008 20:01
0
melden