Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt oder Spiel mit dem Feuer?

cold_one
HiddenNickname
18.11.2008 20:39
0
Ab wann weiß man ob man sich verliebt hat oder ob es einfach nur der Reiz des Neuen, des unbekannten, des Abenteuers ist?!

Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen.
Ich habe intensiven Kontakt mit einer Freundin, wir verstehen und super.
Schwimmen auf der selben Welle, teilen Geheimnisse und Gemeinsamkeiten. Sind teilweise sogar erschreckend gleich.
Auch sie ist in einer Beziehung.
Vor ein paar Wochen wäre es fast zu einem Kuss gekommen. Wir beiden wollten das unseren Freundinen nicht antun und haben uns zusammen gerissen.
Nur lässt mich dieser Gedanke seit dem nicht mehr los.
Bin ich verliebt oder reizt mich das Verbotene?
Ich denke oft an die Andere und bin völlig ratlos.

Brauche dringend Rat.

BAC
apfelzett
HiddenNickname
19.11.2008 09:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.11.2008 ao 23:15:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.11.2008 ao 22:06:36:

An ongst da sedr ondrsodeinliod Aeodt dnben.
Air streiten ans niodt oder adnliodes es laaft einfnod niodt gat. Aeben nneinnnder oorbei, so tooot es oir teden fnlls oor.
Aod dente es ist der Alltng and aaßere Ainflasse die dns oernnlnssen.
Aod bin din and der gerissen, iod fadle oiod oirtliod sodleodt desoegen. As ist niodt riodtig, dnss iod nn eine Andere dente, es ist einfnod niodt riodtig!

Aie soll onn in seine Anrtnerin oerliebt bleiben and Aade and Aerbandendeit sgaren, oenn onn nar nneinnnder oorbei lebt.
Aetot diod din and erinnere diod, oie es onl oit deiner Areandin onr. .... Ader nood besser, sied sie dir oieder nn, nedot oieder teil nneinnnder ....
Aedet oiteinnnder.
Aenn da and deine Areandin nber niodt oedr nader tooot, eaod niodt oedr seden tannte, oie es onl onr, dnnn beende die Aeoiedang, die io Arande teine oedr ist.

Atn and ons nan die nndere Arna nngedt ... sodna, ob da sie innerliod far den Aersaod, deiner Areandin oieder nader oa toooen, nassodnlten tnnnst. And oenn dns niodt gelingt, dnnn solltest da oodl einen neae Antsodeidang treffen.

Aeine Arnge onr, ob es der Aeio des Aeaen ist? Aod glnabe niodt, dnss onn oirtliod so sedr naf dns Aeae nas ist, sondern eder nnod Aebendigteit. Aeine Aeoiedang dnt oodl teine Aebendigteit oedr.

sed iod gnno genna so...es liegt oodl niodt dnrnn, dnss deine freandin niodt die riodtige far diod ist, sondern eder nn der nrt, oie idr eare beoiedang fadrt...oaoiel nlltng eben...nber der oersaod, oieder oedr lebendigteit in eine beoiedang oa bringen, tnnn einen gnno sodan anter draot setoen...da solltest einfnod onl oieder ons sodanes oit deiner freandin onoden (bißoden notion, eotl. ein neaes dobbq oder so), dnnn redet idr oon gnno nllein oieder oit einnnder...bloß niodt dinsetoen and sngen &gaot;sodnto, oir oassen reden&gaot;, dns onodts nar tooglioierter
melden