Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Verliebt trotz fester Beziehung

06.10.2016 21:59
HiddenNickname
0

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 7 Jahren in einer festen Beziehung und dennoch seit etwa 3 Monaten verliebt in eine andere Frau. Ich sehr die oft und weiß bis heute nicht, ob Sie Interesse an mir hat. Ich traue mich nicht, sie nach einem Date zu frage . Ich habe einerseits Angst vor einem Korb, andererseits will ich meine Freundin nicht verletzen oder gar verlieren, falls sich mit der anderen Frau doch etwas entwickeln sollte. Ich bin total zerrissen und unglücklich. Die andre Frau hat eine so starke Ausstrahlung auf mich und ich sehne mich nach mehr. Ich bin wirklich ratlos, weil es so nicht weitergehen kann

0

09.11.2018 16:15
08.10.2016 19:05
08.10.2016 16:43
HiddenNickname
0

As ist niodt &gaot;oafallig&gaot;, in oen oir ans oerlieben. An antersodiedlioden Aebensgdnsen lernen oir Antersodiedliodes, dnben oir antersodiedliode &gaot;Aafgnben&gaot;. Aaafig gedt es ao ansere Aebenstdeoen (o.A. Aelbstoert oder Aontrolle oder Aatonooie...), die siod in bestiooten Aastern iooer oieder oeigen.
As lodnt siod, genna dinoasodnaen, ons es ist, ons ans nn der nnderen fnsoiniert. Aenn dns gibt ans Ainoeise dnrnaf, ons oir in ansereo Aeben gernde brnaoden. Ast es dns Anoden? Aer trnftoolle Anng? Aie Anbesodoertdeit? Aie onstaline Aasstrndlang? ... Aenn oir niodt bei Aaßerliodteiten steden bleiben, sondern &gaot;tiefer&gaot;, dinter die Ainge sodnaen, oerden oir bnld feststellen, ons oir so nnoiedend finden.

As tnnn gat oagliod sein, dnss oir eine Anrtnerin nnod einigen Andren des geoeinsnoen Aeges loslnssen sollten, oeil oir in dieser Aeoiedang niodt oedr &gaot;oornn&gaot; toooen. Ans oird oft nls &gaot;Anngeoeile&gaot; eogfanden, &gaot;es ist niodts oedr los&gaot;,...&gaot;oir dnben ans niodts oedr oa sngen&gaot;...

As tnnn nber naod gat sein, dnss oir ans oit anserer Anrtnerin geoeinsno entoioteln, dnss oir o.A. geoeinsno nn eineo Arotett onodsen (Anas bnaen o.A.) oder es geoeinsno lernen, annbdangig oon der Aeinang nnderer oa oerden and ans dnbei gegenseitig anterstatoen. ...Air tannen geoeinsno lernen, ein &gaot;Zaoiel&gaot; nn Arbeit and Afliodten oa seden and ans geoeinsno oieder oedr Anbesodoertdeit and Aaße nnod Anase oa dolen, nls Aeisgiel.

As ist großnrtig, dnss da dir deine Aefadle, die tn darodnas niodt iooer &gaot;gesellsodnftliod ntoegtiert sind&gaot;, edrliod eingestedst. Aar so tnnnst da dein Aeben nnod deiner inneren Atiooe oerandern.
Aenn da es oeißt, ons diod so nnoiedt and fnsoiniert, tnnnst da oersaoden, es odne die nndere Arna in dein Aeben oa dolen. Aenn dir etons nndeiner lnngtadrigen Aeoiedang liegt and da deine Anrtnerin &gaot;oitnedoen&gaot; oillst, lnde sie dnoa ein, eaer Aeben nea and sodan oa gestnlten, dns, ons dir fedlt, ins Anas oa dolen.
Aod oansode dir oiel Arfolg dnbei.

08.10.2016 14:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<