Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt und doch wird nichts

conde3110
HiddenNickname
10.08.2005 19:12
0
Hallo Ihr Mädels, ich schreibe nun im auftrag von einer Freundin die auch hier gemeldet ist aber sich nicht traut. Also ich bitte mal um Eure Hilfe. Sie ist total in diese Frau verliebt, wir glauben sogar das es mehr ist als nur verliebt sein. Aber irgendwie kommen die nicht zusammen denn, die andere Person ist in einer Beziehung. Sie Streiten sich nur noch und Romantik schlagen sie auch nur noch im Lexikon nach. Küssen sowie Kuscheln gibt es auch nicht mehr, in meinen Augen ist es keine Beziehung mehr. Gestern haben sie siehr lange geredet meine Freudin und ihre Herzens Dame, und die Frau meinte sie ist verliebt in sie und fühlt sich so zu ihr hingezogen und denkt nur noch an sie. Doch will sie ihre gewohnheit nicht aufgeben, was ich nicht verstehe. Wenn ich jemand mag und mich zu ihr hingezogen fühle warum gehe ich nicht zud er hin. Nun die Frage die mich meine Freundin auch immer wieder stellt: WAS SOLL SIE NUR TUN????

Sie sagt ihr das sie total verliebt in sie ist und sie Kämpft um diese Frau.
Sie will diese Frau, ich habe sie noch nie so leiden sehn. Wo ich sie zusammen gesehen habe das war so schön und wie vertraut sie miteinader umgehen.
Doch geht uns nicht in den Kopf warum die nicht zusammen kommen.

Könnt ihr uns ein Tip geben???

Wir danken Euch bis bald
freches_Biest..
HiddenNickname
10.08.2005 19:22
0
melden