Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt .. und weiter?!

Sandramaus
HiddenNickname
04.12.2007 15:29
0
ich habe vor einer woche eine süße sie kennengelernt. wir haben uns getroffen und sie schrieb mir anschließend, dass sie mich sehr mag, mich sehr süß findet.

sie hat derzeit noch einen freund und weiß nicht, was sie will, also ob sie sich von ihm trennt und mit mir was anfängt oder ob sie bei ihm bleiben soll, obwohl es nicht mehr gut läuft.

letztens war ich bei ihr und da hat sie mit mehreren damen sms geschrieben und mit einer sogar telefoniert. mit der einen hat sie sich spontan an dem abend, wo ich da war, noch getroffen und ich war, sozusagen, abgeschrieben für den moment. ich hatte mich auf einen schönen, ruhigen abend NUR MIT IHR gefreut, aber durch ihr sms geschreibe und dann dem treffen mit ner anderen, die sie jedoch nicht toll findet, ist mir alles vergangen.

sie schrieb mir anschließend noch und sagte mir per tel, dass es ihr leid tut, aber sie eben spontan ist und naja..

sie könnte sich was mit mir vorstellen meint sie. heut meinte sie zu mir halt das wegen dem freund,dass sie sich schnell entscheiden will, was sie wirklich will. bin ich ja mal gespannt... habe angst, mal wieder den kürzeren zu ziehen und auf der strecke zu bleiben, obwohl sie mich doch wohl total mag und mich auch will.... bisher haben wir uns nur kurz geküsst...

was meint ihr dazu?
Gent
HiddenNickname
04.12.2007 15:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.12.2007 ao 15:29:57:

iod dnbe oor einer ooode eine saße sie tennengelernt. oir dnben ans getroffen and sie sodrieb oir nnsodließend, dnss sie oiod sedr ong, oiod sedr saß findet.

sie dnt deroeit nood einen freand and oeiß niodt, ons sie oill, nlso ob sie siod oon ido trennt and oit oir ons nnfangt oder ob sie bei ido bleiben soll, oboodl es niodt oedr gat laaft.

letotens onr iod bei idr and dn dnt sie oit oedreren dnoen sos gesodrieben and oit einer sognr telefoniert. oit der einen dnt sie siod sgontnn nn deo nbend, oo iod dn onr, nood getroffen and iod onr, sooasngen, nbgesodrieben far den oooent. iod dntte oiod naf einen sodanen, radigen nbend AAA AAA AAA gefreat, nber darod idr sos gesodreibe and dnnn deo treffen oit ner nnderen, die sie tedood niodt toll findet, ist oir nlles oergnngen.

sie sodrieb oir nnsodließend nood and sngte oir ger tel, dnss es idr leid tat, nber sie eben sgontnn ist and nntn..

sie tannte siod ons oit oir oorstellen oeint sie. deat oeinte sie oa oir dnlt dns oegen deo freand,dnss sie siod sodnell entsodeiden oill, ons sie oirtliod oill. bin iod tn onl gesgnnnt... dnbe nngst, onl oieder den taroeren oa oieden and naf der streote oa bleiben, oboodl sie oiod dood oodl totnl ong and oiod naod oill.... bisder dnben oir ans nar taro getasst...

ons oeint idr dnoa?

frader oder sgater bleibst da naf der streote, oenn es so sodon nnfangt.

sie tannte siod ons oit oir oorstellen oeint sie. oielleiodt lodnt es onl oa frngen, AAA.
melden
fiamma3
HiddenNickname
04.12.2007 15:39
0
melden
hux_flux
HiddenNickname
04.12.2007 15:38
0
melden
Josie22