|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadVerliebt*
14.10.2013 15:17
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben!! Ich bin 27 jahre und habe bisher als Hetero gelebt,bis ich mich vor zwei Jahren das erste mal in eine Frau verliebt habe, keine einfache Situation, denn Sie war meine Chefin! Die Gefühle gingen nicht nur von mir aus, aber Sie ist verheiratet mit einem Mann!Wir waren uns sehr oft, sehr nahe, hatten aber nie sexuellen Kontakt! Wir haben auch nie offen darüber gesprochen...das ganze ging 1,5 Jahre...Ich habe das Arbeitsverhältniss beendet weil ich mit meinen Gefühlen nicht mehr zurecht kam und meine Eifersucht ihrem Mann gegenüber nicht mehr im griff hatte! So nun ist eine ganze Zeit vergangen..Ich war in der zwischen Zeit auch kurz wieder mit einem Mann zusammen, habe aber ganz schnell gemerkt, dass das nicht das ist was ich will!! Und dann kam SIE!!!! Bei unserer ersten Begegnung konnte ich schon meine Augen nicht von ihr lassen, es war mir schon etwas peinlich!!Es vergingen ein paar Wochen bis zu unserem nächsten zusammen treffen in der zwischen zeit drehten sich meine Gedanken immer und immer wieder um Sie.. Und wie soll es anders sein- Sie ist lesbsich!! Unsere Kinder gehen jetzt gemeinsam in die erste Klasse, was bedeutet -wir sehen uns fast täglich...Unsere Kinder spielen gerne zusammen-und wir hatten mittlerweile auch Privaten Kontakt!! Mit jeder Begegnung wurde Ihre Anziehungskraft größer-mein gott-ich bin total verliebt!! Und jetzt? Ich war völlig überfordert-mir einzugestehen,dass ich wirklich auf frauen stehe! Ich habe einige Tage über all das nachgedacht-viel gelesen in foren und beschlossen mit offenen Karten zu spielen! Puuuhhhh Nun war es dann auch raus-und mir ging es viel besser! Leider teilte Sie mir auch direkt mit, dass Sie sich mehr als freundschaft nicht vorstellen kann:-( Das war erstmal eine nicht so schöne Neuigkeit, dass hat mich auch ein wenig runter gezogen- wir sind uns einig, dass sich zwischen uns nichts ändern soll. Wir und die Kinder verstehen sich gut und das soll auch so bleiben!!Es fällt mit zwar schwer mich in ihrer Gegenwart zu konzentrien- ich habe wirklich ein sehr großes verlangen nach Ihr! Entschlossen diesen Weg zu gehen, habe ich gestern meiner Schwester von all dem erzählt-Sie war echt cool-und ich jetzt auch!! Ich könnte es in die ganze welt raus schreien!! Ich fühl mich so komplett!!?? unbeschreiblich... Natürlich hab ich die Hoffnung, dass Sie irgendwann Gefühle erwiedert..Jeder der verleibt ist, macht sich irgendwo Hoffnugen-auch wenn es noch so unrealistisch ist!!! Was denkt ihr darüber??
0
![]()
16.10.2013 16:27
16.10.2013 13:22
16.10.2013 13:11
16.10.2013 12:59
HiddenNickname
0
14.10.2013 19:14
14.10.2013 17:00
0
![]() |