|
Forum » Kummerkasten » ThreadVerliebt
21.10.2018 20:28
HiddenNickname
0 Hallo ![]() Ich bin 19 Jahre alt und weiß noch nicht lange, dass ich nicht Hetero bin, was wahrscheinlich an meinen vergangenen Hetero Beziehungen liegt. Doch mittlerweile glaube Ich, dass ich sogar lesbisch bin. Wie dem auch sei, ich habe mich vor kurzem in eine Frau verliebt. Als wir uns das erste mal gesehen haben, hat sie mich mit ihrer Erscheinung und ihrer offenen, herzlichen Art einfach umgehauen. Nun ist es so, dass diese erste Begenung im Berufschulinternat stattfand, wo wir ein Zimmer teilen. Der Schulblock ging 3 Wochen und wir haben uns von der ersten Sekunde soo gut verstanden, wie es bei mir sonst nie der Fall ist, da ich eine ehr schüchterne Person bin und mich nicht gleich auf eine neue Person einlassen kann. Doch bei ihr war das anders und wir haben die 3 Wochen wirklich alles zusammen gemacht und hatten viel Spaß, haben viel geredet. Iwann habe ich dann den Wunsch in mir gespürt sie zu berühren, sie zu küssen und habe mir unweigerlich vorgestellt, wie es wäre wenn... Iwann im Laufe der Zeit hatte sie dann ihren Freund erwähnt, was in mir ein Gefühl der Enttäuschung aufkommen lassen hat. Ich dachte Mir, dass ich sie am besten gleich wieder vergessen sollte. Doch im Laufe der 3 Wochen haben wir immer mal wieder geflirtet (zumindest war es das für mich, doch vielleicht war es für sie auch nur Spaß) und uns wie schon erwähnt außergewöhnlich gut verstanden und spätestens seit wir im Schwimmbad waren, naja ... kann ich bzw will ich sie einfach nicht vergessen... Nun weiß ich einfach nicht was ich tun soll ... Sie ist in einer Beziehung und ich will diese ja auch nicht aktiv zerstören. Desweiteren werden wir noch 3 Jahre zsm in die selbe Berufsschulklasse gehen und wahrscheinlich auch im selben Zimmer schlafen, wenn wir dort sind. Somit kann ich ihr nicht aus dem Weg gehen um sie zu Vergessen, aber auch nicht wenn es schief gehen sollte. Andererseits weiß ich auch überhaupt nicht wie ich sie drauf ansprechen sollte .. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen guten Rat geben ![]()
0
![]()
22.10.2018 23:35
22.10.2018 21:09
22.10.2018 11:51
0
![]() |
|