Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verliebt?

Bearchen1973
HiddenNickname
21.06.2006 12:21
0
Hallo,
vielleicht wisst ihr was mit mir los sein könnte?
Also eigentlich dachte ich immer zu 100% Hetro zu sein ich bin verh. und habe auch ein kind.
Habe im Chat eine Frau kennengelernt die sich umoperieren lassen will zu einem Mann.
Vor ein paar wochen haben wir uns Real getroffen und seidher ist es um mich geschehen.Ich kann nur noch an Sie denken,träume von ihr!
Werde seid ein paar wochen von einer andren Frau angeschrieben.
Hatte auch TS mit dieser Frau,warum? weiss ich selbst nicht.Wollte vielleicht nur mal sehen wie es ist mit einer Frau?Hätte danach am liebsten gleich aufgelegt weils mir dann beschissen ging.Ich bin total verwirrt weil ich nicht weiss wo ich stehe? Bin ich nun Hetro oder Bi? Ich denke das werde ich aber auch nur dann herausfinden können,wenn ich mit der Frau in die ich verliebt bin was anfang bzw schlafe?
Irgentwann wird diese Frau aber ein Mann sein! Oder hab ich mich schon in den Mann verliebt und nicht in die Frau? Ich weiss es ist kompliziert vielleicht ist da draussen jemand der mich doch versteht?
Ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben.
Bearchen1973
HiddenNickname
21.06.2006 12:31
0
melden