Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verlobt und Affäre

kleinhocico
HiddenNickname
22.12.2008 20:58
0
Juhu Mädels,

hab ne Arbeitskollegin die ist verlobt, sowie ich dachte glücklich nun find sie durch mich an mit einer anderen Kollegin zu schreiben, die beiden waren im Kino haben geknutscht, beide sind glücklich.

Doch die verlobt ist hat sich ebenso wie die andere verknallt, hoffe könnt mir folgen mädels.

die nicht verlobte jedensfalls kann es nicht weiter führen ihr gewissen und die verlobte ist hals über kopf verknallt, kann sie verstehen was sie mir erzählte was zu hause schief läuft...

sie denkt darüber nach neu anzufangen mit der anderen, weiß aber nich, ob es funktioniert, beide kennen sich erst wenige tage.

man muss dazu sagen sie ist verlobt für sie hier her gezogen und mehr oder weniger abhängig von ihrer verlobten, welchen tipp soll ich ihr geben.

die kollegin welche nicht verlobt ist( man welch ein geschafel) hat probleme mit ihrem gewissen

und ich kann beide gut verstehen, weiß nur nicht was ich sagen soll, mag beide gerne und kann beide verstehen.

helft mir

grüße
wantyou
HiddenNickname
24.02.2009 20:08
0
melden
Avari
HiddenNickname
mobile
22.12.2008 21:15
0