|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadVerloren.......
18.08.2008 17:49
HiddenNickname
0 Verloren! Als ich einen Neuen weg ging fühlte ich mich einsam, und doch voller Freude! Als ich diesen weg weiter ging Fühlte ich Erleichterung Und doch ein Kribbeln im Bauch! Als ich zusammen mit dir den weg Weiter ging war es mehr als es zu fühlen, und doch das lächeln in deinen Wangen! Hand in hand gehen wir über die Straßen Und sehen uns Leute an, reden über dies und das, reden über Gefühle und Empfindungen, reden über Erlebnisse und schmerz und doch ist das Gefühl anders! Arm in Arm liegen und sitzen wir bei einander Eng umschlungen und fühlen die wärme, schauen uns tief an, schauen uns verlockend an, schauen uns gleicher Gedanken an, und doch ist die Luft anders heiß! Wenn wir uns etwas erzählen, hört man hin oder zu, das bei einander sein tut einfach gut, die nähe zu spüren ist eine Befreiung ein stück der Seele frei zugeben, stück für stück! Wenn wir zuhören, aneinander und gegenseitig das gehörte nicht einfach offen zu lassen, uns verbinden und das empfinden einfach teilen, sich fallen lässt der Gedanken preiszugeben, Wort für Wort! Es interessiert mich so viel an dir, und doch interessiert mich nur eines, ob du die Liebe leben kannst in deren Farben und Formen, Farceten und Veränderungen, Höhen und Tiefen, deiner selber ehrlich und treu dir zu bleiben! Ich habe etwas gewonnen, Umso schwieriger ist es Wenn man dann weiß, das man etwas verlieren kann, was einem sehr wichtig wird und ist! Es gibt Zeiten da ist der bau stabil und Der Beton der Offenheit hält bestand Dann gibt es Zeiten wo der Putz Seinen glanz zeigt der Innenheit des Verstandes und Reißt in sich ein, es gibt tage da wünscht man sich weit weg und doch näher als es sich spüren lässt! Ich habe viel verloren und gewonnen Ein geben und nehmen Verluste wie Erfahrungen Erwartungen und mißgünste So viele Facetten lassen uns spüren Was es heißt zu gewinnen Und es als Glück ansehen, solange bis es Unglück bringt Beider Seelen!!!!!!
0
![]() |
|