Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Verlust des Geruchsinn - Erfahrungen???

31.05.2025 00:02
HiddenNickname
0

Hallo miteinander,

seit etwa 3 Monaten rieche ich nach einem Infekt nahezu NULL. Ob es nun eine Coronainfektion war oder nicht, soll nicht das Thema sein.

Es ist einfach enorm Genuss hemmend in allerlei Bereichen und fördert nicht gerade die Lebensqualität.

Ich mache mit ätherischen Ölen Riechtraining und bekomme selbst bei Thymian immer nur einen kleinsten Hauch ab.

Daher meine Frage / Bitte:

Hat irgendjemand von irgendjemand etwas Erfolgversprechendes zu diesem Thema gehört, gelesen?

Im Voraus lieben Dank!

0

31.05.2025 09:53
  • SubbaVision
    0
    31.05.2025 22:50
    HiddenNickname
    Annte @Aelsendeoe, iod oansode dir naod deinen Aeraodsinn bnld oaraot.

Aod oersorge iooer nood Aanden, nber nar io Andoen der Arnoisnnleitangen. Aein AA dnt oiod oor ooei Andren dnfar freigestellt.
    And tn, eine tontnoinierte Aande oit Aseadoonns oass iod niodt rieoden, die ist ogtisod ogtionl oa ertennen.

• Felsenhexe72
    0
    31.05.2025 10:05
    HiddenNickname
    Annte Air sedr far Aeinen Aeitrng, &gaot;Aollegin&gaot; (iod dnbe nntarliod oiel geseden and gerooden, nber dnbe teinen Aandonnnger).
    Ainen Arotteroin oerde iod deonaodst naod onl nasonoden, ao Aassodlaß oa betreiben.
    Aie Asqode onodt so oiele Ainge oit ans, dn tnnn onn niodts nassodließen. Aa bist oeiterdin io Aandonnngeoent tatig? An ist Aeraodsinn tn sodon oiodtig. Aboodl, einen Aseadooonns ertennen oir ogtisod
    Aod oansode Air naf teden Anll, dnss Aa oenigstens die sodanen Aafte oieder irgendonnn nafnedoen tnnnst!

editiert am 31.05.2025 10:06 melden
31.05.2025 09:14
  • Felsenhexe72
    0
  • Moc_Ca
    0
  • Felsenhexe72
    0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<