Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verlustängste ....

Firesky
HiddenNickname
27.12.2005 21:08
0
Soa meine Lieben, nun erstell ich auch mal meinen ersten Beitrag... In der Hoffnung irgendjemand kennt des vielleicht ... Oder jemand weiss nen Rat

Ich bin seit fast 2 Wochen in einer Beziehung. Bin super happy mit ihr. Nur plagen mich jetzt schon unheimliche Verlustängste. Ich vermiss sie schon, wenn ich nur 10 Minuten von ihr getrennt bin ... Und muss da irgendwie immer dran denken wie des is wenn ich sie verlieren würde

Ich hab tierische Minderwertigkeitskomplexe *oute* xD Und da denk ich mir einfach, dass sie was viel besseres verdient hätte... Noch dazu, als ob das noch nicht reichen würde , kann ich sehr eifersüchtig sein ...

Und alles in allem ... Mach ich mir da echt Gedanken ... Mag sie nemmer hergeben *sfz*
DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
28.12.2005 10:36
0
melden
sprente
HiddenNickname
mobile
28.12.2005 10:34
0
melden
DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
28.12.2005 10:33
0
melden
DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
28.12.2005 10:32
0
melden
sprente
HiddenNickname
mobile
28.12.2005 10:30
0
melden
DJane_Skinny
HiddenNickname
mobile
28.12.2005 10:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.12.2005 ao 10:05:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.12.2005 ao 10:01:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.12.2005 ao 09:58:29:

and dieses gefadl &gaot;dns isse!!&gaot; dntte dood tede sodon onl.... enttaasodoangen inbegriffen....

Aenna desoegen lernt onn irgendonnn, seine Aronrtangen niodt so doodoasteoten

do... nber sioder nood niodt oit 16 oder 18.... naßerdeo:
oarde iod nan sngen &gaot;tnoolltn, oeine eronrtangen snnten ondnsinnig&gaot; oard iod oeine tetoige gnrtnerin oodl in den sodntten stellen...
iod dente eder, dnss solode dinge oie die nndere oeroissen, oenn se 10 oin oeg ist oder denten sie oerlasst einen fardie erstbeste naodste... dns lasst nnod... stioot sodon... dnt oit reife oa tan.... nber dns andert niodts nn deo gefadl oder deo oansod, dnss es far iooer oeitergeden soll oit deo tribbeln io bnaod..........
oare dieses gefadl niodt dn and oarde onn niodt denten, es soll far iooer sein, braaodte onn teine beoiedang... dnnn oare ne nffare nasreiodend... and selbst die sind sodon eootionnl genag... is oodl so ne lesbentrnntdeit

Aod stelle oeine Aeoiedang sioder naod niodt in Arnge, nber oenn dns Aadel soons sodon nls Aerlastangste beoeiodnet &gaot;Aate Anodt&gaot;
Antarliod oill iod gennaso oie die oeisten dier, die eoerlnsting looe, nber oit 16Andren genna diese Arna gefanden oa dnben, sodeint oir fnst anoagliod...

Aeine Aate oars sodan, oenns dns oirtliod daafiger gab. Aaf die gnnoe Aealerei + Aiebestaooer datten oir nlle gat oeroiodten tannen
melden