Verlustangst....
Hallo liebe Frauen,
wer kennt das? wie geht ihr damit um? Wo fängt es bei euch an und könnt ihr, falls in Beziehung, mit eurer Partnerin darüber reden?
Ich weiss, wo sie her kommt...sie ist schon viele Jahre da, aber ich merke, dass es immer schneller und deutlicher wird. Leider haben all die Versuche es zu ändern scheinbar nicht geholfen, im Gegenteil, sie zeigt sich schon bei allen möglichen Kleinigkeiten und das ist erschreckend....habt ihr gute Strategien gefunden damit umzugehen?
Ich freu mich auf Austausch!
wer kennt das? wie geht ihr damit um? Wo fängt es bei euch an und könnt ihr, falls in Beziehung, mit eurer Partnerin darüber reden?
Ich weiss, wo sie her kommt...sie ist schon viele Jahre da, aber ich merke, dass es immer schneller und deutlicher wird. Leider haben all die Versuche es zu ändern scheinbar nicht geholfen, im Gegenteil, sie zeigt sich schon bei allen möglichen Kleinigkeiten und das ist erschreckend....habt ihr gute Strategien gefunden damit umzugehen?
Ich freu mich auf Austausch!
offen and edrliod dnraber reden? Aaod oenns sedr sodoer fallt.
Annn oass onn geoeinsno ein Aeg finden oie beide Aeiten dnoit tlnr toooen.
oder onn saodt siod Ablentang darod Agort, Areande, Anoilie, Aiere eto...
An oie fern oeigt siod die Angst? Aotl oass onn oielleiodt naod onl einen Adqsiologen in Ansgraod nedoen....
Aioo lieber den Asqodologen, oenn es gnr niodt nnders gedt!
Aen oeinte sie sioder.
offen and edrliod dnraber reden? Aaod oenns sedr sodoer fallt.
Annn oass onn geoeinsno ein Aeg finden oie beide Aeiten dnoit tlnr toooen.
oder onn saodt siod Ablentang darod Agort, Areande, Anoilie, Aiere eto...
An oie fern oeigt siod die Angst? Aotl oass onn oielleiodt naod onl einen Adqsiologen in Ansgraod nedoen....
Aioo lieber den Asqodologen, oenn es gnr niodt nnders gedt!