Vernunfttrennung geht sowas gut ???
Ich habe mich vor 4 Wochen von meiner Ex-Freundin getrennt.
Wir waren eineinhalb Jahre zusammen, sie hat bei mir gewohnt.
Unsere Beziehung war immmer schon von sehr viel Gefühl besetzt.
Sie war die erste Frau in die ich mich verliebt habe.
Leider muss man sagen das SIE sich sehr in MEINEM Leben bewegt hat. Meine Familie, Meine Freunde, sie hat sich ein Stück weit aufgegeben für mich.
Ich habe versucht dagegen zu steuern, habe sie ermuntert mal alleine weg zu gehen etc.
Ich muss dazusagen sie hat auch nicht wirklich eine eigene Meinung. Alles ist immer schön bei ihr, nie geht es ihr schlecht. Leider zeigt sie aber von ihrer Körpergestik was anderes.
Ich habe versucht einen Umgang damit zu finden. Habe versucht mir ihr immer und immer wieder zu reden.
Aber wir endetet meist im Streit. Alle 3 Wochen ein, zwei Tage getrennt. Manchmal auch nur Stunden aber es fiel immer weider der Satz: Dann geh ich halt oder von mir Dann geh doch.
Im Rückblick mehr als schwachsinnig, ich weiß
Je öfters wir getrennt waren desto mehr stellte sich der Gedanke ein, wir passen nicht zusammen.
Aber wir haben es wieder und wieder aus Liebe versucht.
Vor vier Wochen kam dann der große Brake.
Sie hat ihre eigene Wohnung.
Ich hab mich von ihr getrennt.
Sie lässt mich aber nicht los. Sie schreibt mir Briefe, Sms...
Sie beschreibt mich als Traumfrau.
Gott wie sie mich liebt. Es tut weh immer wieder dagegen zu sprechen wo ich sie doch auch noch liebe.
Was meine Frage jetzt an euch ist:
Sollte ich es nochmal mit ihr versuchen jetzt da sie eine eigene Wohnung hat, sollte ich UNS die Chance nochmal einräumen ???
Sollte der Verstand oder das Herz größeres Gewicht haben???
Danke schonmal für eure Antworten. Ich hoffe auf sachliches Umgehen
Wir waren eineinhalb Jahre zusammen, sie hat bei mir gewohnt.
Unsere Beziehung war immmer schon von sehr viel Gefühl besetzt.
Sie war die erste Frau in die ich mich verliebt habe.
Leider muss man sagen das SIE sich sehr in MEINEM Leben bewegt hat. Meine Familie, Meine Freunde, sie hat sich ein Stück weit aufgegeben für mich.
Ich habe versucht dagegen zu steuern, habe sie ermuntert mal alleine weg zu gehen etc.
Ich muss dazusagen sie hat auch nicht wirklich eine eigene Meinung. Alles ist immer schön bei ihr, nie geht es ihr schlecht. Leider zeigt sie aber von ihrer Körpergestik was anderes.
Ich habe versucht einen Umgang damit zu finden. Habe versucht mir ihr immer und immer wieder zu reden.
Aber wir endetet meist im Streit. Alle 3 Wochen ein, zwei Tage getrennt. Manchmal auch nur Stunden aber es fiel immer weider der Satz: Dann geh ich halt oder von mir Dann geh doch.
Im Rückblick mehr als schwachsinnig, ich weiß
Je öfters wir getrennt waren desto mehr stellte sich der Gedanke ein, wir passen nicht zusammen.
Aber wir haben es wieder und wieder aus Liebe versucht.
Vor vier Wochen kam dann der große Brake.
Sie hat ihre eigene Wohnung.
Ich hab mich von ihr getrennt.
Sie lässt mich aber nicht los. Sie schreibt mir Briefe, Sms...
Sie beschreibt mich als Traumfrau.
Gott wie sie mich liebt. Es tut weh immer wieder dagegen zu sprechen wo ich sie doch auch noch liebe.
Was meine Frage jetzt an euch ist:
Sollte ich es nochmal mit ihr versuchen jetzt da sie eine eigene Wohnung hat, sollte ich UNS die Chance nochmal einräumen ???
Sollte der Verstand oder das Herz größeres Gewicht haben???
Danke schonmal für eure Antworten. Ich hoffe auf sachliches Umgehen