Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verpassten Gelegenheiten

Equa
HiddenNickname
24.09.2009 20:17
0
Fahre heute Nachmittag ganz gemütlich auf der B3. Plötzlich Polizei, „bitte folgen“ … ich denke, was ist los, hab doch nicht gemacht… gleich ein wenig genervt… die sollen doch die richtigen Verbrecher jagen… und dann… aus dem Wagen steigen zwei bildhübsche, blonde Polizistinnen aus… Uniform sitzt perfekt… Sonnenbrille… eine Hand an der Waffe.. oh man, was für ein Anblick… da war ich plötzlich gar nicht mehr genervt. Da wusste ich gar nicht wo ich zuerst hingucken soll. Nach der „Routine Kontrolle“… vielen Dank, Sie dürfen weiterfahren… und ich lächelnd: was, Sie wollen mich jetzt nicht verhaften???... die eine schaut total überrascht…nööö, wieso?? Die andere lächelt verschmitzt und schaut mich an… da wusste ich welche ich hätte anschauen sollen aber es war leider zu spät… menoooo… schon wieder ne verpasste Gelegenheit…
Wie geht ihr mit verpassten Gelegenheiten um??? Also, ich ärgere mich gerade zu Tode.
Netti24
HiddenNickname
24.09.2009 20:56
0
melden
Bleu_DeCoup
HiddenNickname
24.09.2009 20:43
0
melden