Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verrat

Kaijsa
HiddenNickname
15.03.2006 10:25
0
Wann seid ihr das letzte Mal von Freunden verraten worden?

Mir ist das nie zuvor passiert, ich hab immer an Freundschaft und Treue, an "zueinander halten" geglaubt. Ich hätte nie gedacht, dass Menschen, die man als seine Freunde kennt und liebt einen verraten und im Stich lassen würden. Freundschaft ist für mich etwas so kostbares, wertvolles.

Oft hab ich gedacht und gesagt: "Bei Geld hört die Freundschaft auf" , aber geglaubt, dass mich das nie treffen würde.
Ich habe mich geirrt, bin naiv, vertrauensselig und dumm gewesen. Eigentlich müsste ich auf diese Person wütend sein, stattdessen bin ich so wütend auf mich, dass ich so dumm gewesen bin.

Ich bin echt noch ganz betäubt und fertig, und dann werde ich diesen Menschen immer wieder an der Uni begegnen, muss mit ihnen reden weil sich der Umgang nicht vermeiden lässt.
Wie seid ihr mit sowas umgegangen?