Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Verrückte Lesben

Chrissi1981
HiddenNickname
27.02.2008 10:26
0
Leute, es gibt so verrückte Frauen!

Vielleicht haben einige meinen "Müffel-Thread" gelesen;-)

Ich hab jetzt noch ne Geschichte:

Eine andere Freundin von mir lernt eine Frau kennen, beim Fußballverein dem sie neu beigetreten ist.

Sie verlieben sich (innerhalb kürzster Zeit)
Die Fussball-Lady spricht selbstverständlich, wie ja anscheinend bei Lesben üblich, nach 3 TAgen von Liebe.
Sie stellt Teelichter mit Ich liebe Dich auf, schrebit Gedichtbücher...alles in den ersten 2 Wochen.
Meine Freundin wundert sich zwar, ist aber sehr verknallt und findet es nicht so merkwürdig wie ich.

So...nachdem also die großen Worte gesagt wurden, die Liebe geschworen wurde, das Thema Hochzeit mehr als einmal diskutiert wurde und meine Freundin schon überlegt was sie sich für die Hochzeit kauft....jetzt der große Knall:

Die Fußball- Dame kann sich doch nicht entscheiden, sie hat noch eine andere Frau....sie muss jetzt mit beiden ihre Gefühle ausleben um eine Entscheidung zu treffen...und der Hit:

Beide machen das mit!!!!!!!!! Meine Freundin ist so verliebt und hofft einfach, das sie sich für sie entscheidet.

Wie krass ist das bitte?

Wenn ich abends im Bett liege...dann bete ich immer...das es auch normale Frauen gibt!
Chrissi1981
HiddenNickname
29.02.2008 10:01
0
melden
potzlott
HiddenNickname
28.02.2008 15:53
0
melden
Chumani67
HiddenNickname