Verschenke PC-Kram u. Lattenrost in BERLIN
Vielleicht will sie ja hier jemand haben
zu Verschenken:
-Lattenrost, 1m x 2m, Kopf- und Fußteil höhenverstellbar
-PC-Monitor 17 Zoll, Tastatur mit Handgelenkeschoner-Auflage, optische Maus, Tower mit defektem Prozessor-Lüfter und ohne Festplatte (was für Bastler…), Set PC-Lautsprecher (alles ca. 10 Jahre alt)
-Für Bastler: defekter Drucker, Scanner, mehrere VHS-Videorecorder etc.
ok ok – ich muss wirklich meinen Keller dringend ausmisten
aber vielleicht können die Sachen noch jemandem nützen – vor allem der Monitor, Tastatur und Maus gehen hoffentlich weg. Was halt für den einen Müll ist, darüber sind andere durchaus dankbar. Ich find´s auch schade drum – also keine falsche Scheu.
NUR AN SELBSTABHOLER(INNEN) – Berliner City, unweit Nollendorfplatz und Potsdamer Platz
Bei Interesse bitte mail an Lacroxa@gmx.de mit Betreff: Zu verschenken --- melde mich dann nach Pfingsten zurück.
zu Verschenken:
-Lattenrost, 1m x 2m, Kopf- und Fußteil höhenverstellbar
-PC-Monitor 17 Zoll, Tastatur mit Handgelenkeschoner-Auflage, optische Maus, Tower mit defektem Prozessor-Lüfter und ohne Festplatte (was für Bastler…), Set PC-Lautsprecher (alles ca. 10 Jahre alt)
-Für Bastler: defekter Drucker, Scanner, mehrere VHS-Videorecorder etc.
ok ok – ich muss wirklich meinen Keller dringend ausmisten
aber vielleicht können die Sachen noch jemandem nützen – vor allem der Monitor, Tastatur und Maus gehen hoffentlich weg. Was halt für den einen Müll ist, darüber sind andere durchaus dankbar. Ich find´s auch schade drum – also keine falsche Scheu.NUR AN SELBSTABHOLER(INNEN) – Berliner City, unweit Nollendorfplatz und Potsdamer Platz
Bei Interesse bitte mail an Lacroxa@gmx.de mit Betreff: Zu verschenken --- melde mich dann nach Pfingsten zurück.