|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadVerstärkung in Köln
24.03.2010 07:04
HiddenNickname
0 Guten Morgen Mädels, nun ist es also soweit, mal wieder entschließt sich ein Kölner Fussballverein auch die Frauen mit in den Sport einzubeziehen und das direkt im großen Stil. Ab sofort suchen wir für die nächsten Saison im Kölner Norden, Nähe Niehler Hafen, weitere Mädels welche Lust und Zeit haben leistungsorientierten Frauenfussball zu spielen. Es fand noch kein Treffen statt also alle sind herzlich eingeladen. Das wird keine Kickermannschaft sondern wirklicher Fussball und wir freuen uns über jeden der in Fussball seine Leidenschaft sieht und Bock hat mit einem komplett neu zusammen gewürfelten Team in die nächste Saison zu starten. Egal ob wir momentan noch irgendwo anders gemeldet seit oder vereinslos derzeit, meldet euch einfach und wir regeln das schon. Wer zuerst kommt hat Vorrecht! (= Also Mädels wenn ihr Lust habt gegen den Ball zu tretten dann her mit euch. Mehr möchte ich in diesem Forum nicht preisgeben über unser Projekt also einfach antworten und ich meld mich wenn ich Spass dran haben solltet. Ich wünsch noch einen schönen Tag, Lisa
0
![]()
30.06.2010 14:13
27.04.2010 17:44
31.03.2010 16:53
30.03.2010 18:28
0
![]() |
|