Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Verstand nein, Gefühl ja?

15.09.2010 20:56
HiddenNickname
0

Hallo an alle!
Erst Erklärung, dann Frage:
Hatte vor kurzem eine kurze Beziehung (4 Wochen), nach der sich meine Freundin von mir getrennt hat, mit der Begründung es würde nicht funktionieren (Kommunikation, Entfernung, Lebensumstände, Zeitproblem).
Ich bin da eher vom hartnäckigen Typ, denke, es kann trotzdem gehen, da ich nicht vom Verstand her agiere.
Allerdings sagt sie auch, ihre Gefühle sprechen für sich, vor allem, wenn ich mit ihr über meine Gefühle spreche (oder Gedichte schicke), könnte sie dahinschmelzen. Auch wenn ich vor ihr stehen würde, könnte sie wohl nicht anders, als mich "abknutschen" usw. Ich sagte zu ihr, dass anstelle der Beziehung dann auch keine Freundschaft in Frage käme, da ich dann trotzdem immer mehr wollen würde. Also hatten wir eine Woche keinen Kontakt, dann rief SIE MICH an, um zu fragen, wie es mir geht.
Nun die Frage: Würdet ihr an meiner Stelle hinfahren, um zu sehen, wie sie reagiert?
Wenn ja, würdet ihr es vorher ankündigen?

0

15.09.2010 21:15
15.09.2010 21:08
15.09.2010 21:05
15.09.2010 21:05

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<