Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Versteh sie einfach nicht...

mouse33
HiddenNickname
27.02.2009 08:10
0
Hallo

Ich wäre euch dankbar wenn ihr meine Geschichte mal lest und euere Meinung vielleicht da lässt.

Es geht um ein Mädchen das im selben Verein spielt wie ich....wir spielen schon länger zusammen, aber haben so richtig Kontakt erst seit einem halben Jahr..Wir sind ständig im Kontakt per Mail usw...erzählen uns so gut wie alles...wie das beste Freunde halt so machen! Nach einen Spiel von unserem Verein, sind wir dann feiern gegangen..dort haben wir ständig Händchen gehalten (was ja noch normal ist) und immer wenn ich mich mit einem anderem Mädchen abgegeben habe, ist sie zu mir gegeben und hat gesagt, dass sie das ganz schön eifersüchtig macht.
Sie war damals noch in einer Festen Beziehung mit einem Mann. Aber sie ist bi, das wusste ich schon.
An diesem Abend konnte ich nicht mehr nach Hause fahren, da ich schon einiges getrunken hatte, deshalb übernachtete ich bei ihr...schließlich sind wir dann zusammen im Bett gelandet. Über diese Nacht haben wir aber danach niemehr geredet.
Zwei Wochen später wieder ne Party und ich übernachtete wieder bei ihr nur dieses mal blieb es beim kuscheln. Was ich auch ganz schön fand.
Nun war es aber um mich geschehen...hatte mich Kopf über Hals in sie verliebt. Das Problem war nur, dass sie eine von meinen besten Freundinnen war.
Dann sahen wir uns eine ganze Weile nicht mehr, da Winterpause im Verein war.
Aber von ihr kamen die ganze Zeit solche Sätze, wie
ich vermiese dich so sehr oder dass sie noch mehr Kontakt zu mir will und das sie mich so sehr braucht. (War damals immer noch mit diesem einen Mann zusammen)
Nach einer Weile schrieb sie mir dann, dass es mit ihrem Freund Schluss sei. Ich überlegte lange, ob ich es sagen sollte, da ich ja sie nicht als Freundin verlieren möchte. Es dauerte auch nicht lange, das ich ihr sagte, das ich mich in sie verliebt habe.
Sie sagte zu mir, es sei für sie sehr schwierig darauf zu antworten....und das sie meine Gefühle nicht erwidern kann, aber dass sie mich unendlich lieb hat und mich niemals mehr verlieren will. ja und dass ich ihr soooo arg ans Herz gewachsen bin, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann, wie sehr.
Da stand ich da, mein Herz zerbrach.
Das noch nicht genug....da vielleicht 3 Wochen geht sie jetzt eine neue Beziehung mit einem Mann ein...hab ich ihr schon gesagt, dass ich damit noch nicht klar komme, weil es mir höllisch noch weh tut...nur der Gedanke daran, zerreißt mein Herz einfach...weine fast jeden Tag nur...ich will sie ja als eine beste Freundin auch nicht verlieren...sehr schwierig für mich jetzt...

Und dann kommt noch was dazu...war wieder mal Party und ausgemacht war dass ich bei ihr übernachte...sie ließ sich dann irgendwann von ihren neuem Freund abholen ohne es mir zu sagen...ich musste dann schauen wie ich zu ihr kamm...als ich dort ware, ließ sie mich einfach nicht herein, rief bei ihr an und dann stellte sie ihr Handy ab...dann wartete ich halt vor der Tür...es hatte - 5 Grad..mir war richtig kalt..nach ungefähr 5 Stunden, jetzt kommt der Höhepunkt, kamm ihr Freund (das ich am nächsten Tag gecheckt hatte) aus der Wohnung...kurz danach lies sie mich dann herein, da ihr Freund bei ihr angerufen hatte...sie sagte nur zu mir, dass sie die Klingel nicht hörte usw. war mir aber dann egal weil ich schlafen wollte, weil ich sehr müde war...Den Freund hatte ich noch nie in Wirklichkeit gesehen, nur auf einem Foto...am nächsten Tag fing ich es dann langsam an zu checken..der Typ wo kurz davor, aus der Wohnung kamm war ihr Freund...dann fragte ich danach, ob es ihr Freund war per Mail, da ich das erst mal noch verdauen musste...nach einer ganze Weile, kamm ne Antwort...ja das dass schon ihr Freund war, aber das dass nichts damit zu tun hatte, dass sie mich nicht hereinlies...ich bin mir zu 100 % sicher, dass sie wusste dass ich in der Kälte sitzte...ich bei aller Liebe zu ihr, es war richtig kalt und sowas kann man einfach nicht machen...

Ich versteh sie einfach nicht mehr, geht sie jetzt die Beziehung nur als Trostpflaster vor die vorige gescheiterte ein???

Sie verletzt dabei sehr....

Danke schon mal für eure Meinungen..
spacecookie
HiddenNickname
27.02.2009 11:55
0
melden
cooper36
HiddenNickname
27.02.2009 11:35
0
melden