Verstehe die Welt nicht mehr
Hallo zusammen,
also ich bin nach 12 Monaten in den Wohnort meiner Freundin gezogen, da es unser beider Wunsch war, mehr als eine Wochenendbeziehung zu führen. Nun, zwei Monate später, sagt sie, dass wir nicht zusammenpassen
Ich muss dazu sagen, dass sie an einer Depression leidet und auch nichts dagegen macht - weder Medikamente nehmen, noch mit Therapeutengesprächen "hantiert". Heisst im Umkherschluss - allen schönen Wochen folgten immer mal "negative" Tage - sie ist nicht in der Lage, ihre Stimmungsschwankungen zu regulieren und poltert dann und wann auch immer mal gerne los. Sie sieht das dann auch nach ein paar Stunden/Tagen ein und entschuldigt sich, aber naja. Wenn wir dann alle paar Wochen "diskutieren" über irgendwelche Sachen, dann sieht sie diese direkt als Stress an.... als ein Hin und Her.... nicht als normalen Konflikt, wie er eben in jeder Beziehung vorkommen kann. Nun - was jetzt der Auslöser dafür war, dass sie Schluss gemacht hat, weiss ich im Endeffekt immer noch nicht. Wir haben Samstag gegrillt, Sonntag auf einem Gartenfest und Montagabend waren wir essen - da war ich ausnahmsweise mal aufgrund sclechter Laune etws zickig und superempfindlich, ja. Aber ich habe sie nicht persönlich angegeirffe, beleidigt oder sonstiges - ich bin nur anschl. nach Hause und habe mich dann darüber ausgelassen, dass wir essen waren und anschl. via Internet "reden" ... war ja meine Schuld, dass ich nach Hause bin - ich weiss. Dienstag dann wollte ich mich für meine Zickerei entschuldigen... ging erstmal nur per email, worauf sie nicht reagierte. Nachmittags habe ich sie dann angerufen, aber sie hat nicht abgenommen. Ja und als ich gesehen habe, dass sie online war, bin ich zu ihr nach Hause - aber sie hat mir nicht aufgemaht. Nun und gestern schickte sie mir eine email, in der sie mir mitteilte, dass sie einen Schkussstrich zieht. Als ich sie anrief, meinte sie, dass sie nicht diskutieren will, es sei Schluss und fertig. Gestern abend teilte sie dann am Telefon nochmal richtig aus, beleidigte und verletzte mich in einer Tour. Ich weiss nicht, was los ist - was der Auslöser für alles war. Vor 2-3 Tagen sagt sie, sie liebt mich und nun all das Verletztende. Als ich sagte, dass ich für uns hierher bin, dass wir letzte Woche noch geredet haben, wann wir gemeinsam wegziehen... alles haben wir geplant... die Aktivitäten den Sommer über usw. - und nun das.
Ich bin fassungslos, verletzt und enttäuscht - ich liebe sie dennoch.
also ich bin nach 12 Monaten in den Wohnort meiner Freundin gezogen, da es unser beider Wunsch war, mehr als eine Wochenendbeziehung zu führen. Nun, zwei Monate später, sagt sie, dass wir nicht zusammenpassen
Ich muss dazu sagen, dass sie an einer Depression leidet und auch nichts dagegen macht - weder Medikamente nehmen, noch mit Therapeutengesprächen "hantiert". Heisst im Umkherschluss - allen schönen Wochen folgten immer mal "negative" Tage - sie ist nicht in der Lage, ihre Stimmungsschwankungen zu regulieren und poltert dann und wann auch immer mal gerne los. Sie sieht das dann auch nach ein paar Stunden/Tagen ein und entschuldigt sich, aber naja. Wenn wir dann alle paar Wochen "diskutieren" über irgendwelche Sachen, dann sieht sie diese direkt als Stress an.... als ein Hin und Her.... nicht als normalen Konflikt, wie er eben in jeder Beziehung vorkommen kann. Nun - was jetzt der Auslöser dafür war, dass sie Schluss gemacht hat, weiss ich im Endeffekt immer noch nicht. Wir haben Samstag gegrillt, Sonntag auf einem Gartenfest und Montagabend waren wir essen - da war ich ausnahmsweise mal aufgrund sclechter Laune etws zickig und superempfindlich, ja. Aber ich habe sie nicht persönlich angegeirffe, beleidigt oder sonstiges - ich bin nur anschl. nach Hause und habe mich dann darüber ausgelassen, dass wir essen waren und anschl. via Internet "reden" ... war ja meine Schuld, dass ich nach Hause bin - ich weiss. Dienstag dann wollte ich mich für meine Zickerei entschuldigen... ging erstmal nur per email, worauf sie nicht reagierte. Nachmittags habe ich sie dann angerufen, aber sie hat nicht abgenommen. Ja und als ich gesehen habe, dass sie online war, bin ich zu ihr nach Hause - aber sie hat mir nicht aufgemaht. Nun und gestern schickte sie mir eine email, in der sie mir mitteilte, dass sie einen Schkussstrich zieht. Als ich sie anrief, meinte sie, dass sie nicht diskutieren will, es sei Schluss und fertig. Gestern abend teilte sie dann am Telefon nochmal richtig aus, beleidigte und verletzte mich in einer Tour. Ich weiss nicht, was los ist - was der Auslöser für alles war. Vor 2-3 Tagen sagt sie, sie liebt mich und nun all das Verletztende. Als ich sagte, dass ich für uns hierher bin, dass wir letzte Woche noch geredet haben, wann wir gemeinsam wegziehen... alles haben wir geplant... die Aktivitäten den Sommer über usw. - und nun das.Ich bin fassungslos, verletzt und enttäuscht - ich liebe sie dennoch.